Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 10. 01. 2021

  • Sonntag, 10. 01. 2021

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Januar 2021 um 17:46

    Liebe Constantia,
    das Foto von Deiner Orchidee ist ganz toll! Das sind wunderschöne große Blüten. Und gerade diese Farbe liebe ich sehr. Lass´ uns bitte teilhaben, wenn Du die 3 diesjährigen Austriebe für fotogen genug hältst.

    Hallo messe,
    Du kaufst jede Woche Blumen und erfreust Dich an einer üppig blühenden Christrose, die ein Geschenk zu Weihnachten war. Das ist doch schöne Gelegenheit, uns über Deine Blumenpflege im Allgemeinen zu berichten und uns Bilder zu zeigen. Bemühe Dich bitte, auch mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen. Das erleichtert das Lesen sehr.

    Wünsche frohe Vesperzeit!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 18:13

    Dank der Initative von Stapsi, mit der Erzählung vom schönen “Rosengarten”, wo einjeder sich wieder finden konnte, kam wieder schwungvolles Leben in die Bude.Blush

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    winterliche Abendstimmung

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 19:52

    Von mir kommt noch ein Abendgruß. Das stimmungsvolle Foto gefällt mir sehr, Renata.

    Außerdem auch die rege Beteiligung, Stapsi hat das umgesetzt, was er schon immer erwartet hatte. Tägliche Hausfrauenpflichten oder Wetterberichte sind kein Dauerthema, dem stimme ich zu.

    Mit einem Blumenfoto aus Franken verabschiede ich mich. Freuen wir uns auf den Sommer.

    Es grüßt Silver

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen