Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 10. 01. 2021

  • Sonntag, 10. 01. 2021

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Stapsi

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 8:33

    Ein freundliches Guten Morgen!

    Das Türchen für den täglichen Wetterbericht ist offen. Leider zeigt sich heute, zum Sonntag, der Himmel verhangen. Die Einkaufsprobleme bitte auf einen Zettel schreiben. Die werden dann morgen erledigt.

    Wünsche allseits einen frohen Tagesverlauf!
    Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 9:40

    Guten Morgen staps .Sage uns was soll man schreiben? Wetter oder Corona das bestimmt zur Zeit das Leben

    Schönen Sonntag wünscht cordelia hier scheint übrigens die Sonne

  • Constantia

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 9:48

    Ich sende euch einen Gruß aus dem Nachbarland Sachsen, damit ihr nicht ganz so allein seid. Ich werde den Tag wahrscheinlich mit Lesen verbringen. Na vielleicht werde ich zwischendurch auch was essen Cake Smile.

    Constantia

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:13

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, guten Morgen Stapsi, cordelia und Constantia,

    eine schöne Geschichte vom Rosengarten hast uns Stapsi erzählt, danke dafür. Es kommen auch wieder bessere Zeiten hier im Stübchen, gelle.Blushcordelia, du darfst dich an der Sonne erfreuen, hier ist der Himmel grau in grau, aber trocken. Bei mir steht noch ein kleiner Spaziergang an. Ja Constantia das Essen wird auch nicht vergessen.Smiley

    Einen entspannten und ruhigen Sonntag wünscht euch allen renataWoman

    Zaubernuss

  • Stapsi

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:21

    Guten Morgen, liebe Cordelia.

    Wir sind doch alle Blumenliebhaber. Und im Winter ist es wichtig, dass unsere Lieblinge keinen Schaden nehmen. Was Du schreiben sollst? Berichte doch bitte im Rosengarten über Deine Maßnahmen zum Schutz der Blumen, auch ganz allgemein.

    Hab Dank dafür, liebe Cordiflora!

    Staps

  • Stapsi

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:28

    Mit einer wunderschönen Blume, Constantia genannt, erhalten wir freundliche Grüße aus dem Sachsenland. Lesen und Essen allein machen nicht glücklich. Auch für dich gilt, was ich Cordi riet: Schreib´ im Rosengarten über Deine Blumenpflege im Winter.

    Dank und lieben Gruß!
    Staps

  • Constantia

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:36

    Überredet, noch was blumiges von mir. Meine drei Orchideen erwachen ganz, ganz langsam wieder zum Leben. Sie meinen aber, noch nicht fotogen genug zu sein Smiley. Vielleicht wird es wieder so attraktiv wie es war.

    Constantia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:37

    Guten Morgen in die Runde schön das unser Stübchen

    so besucht ist bin bei meinem Sohn habe länger geschlafen

    sogar Emmi hat nicht gestört. Hier scheint die Sonne .

    Kaufe mir jede Woche Blumen jetzt Tulpen habe Weihnachten

    eine Christrose bekommen die platzt aus den Nähten einen

    schönen Sonntag der Schnee ist weg ich kann wieder bis zum

    Steiger schauen.

    Messe so schön war es wenn unterwegs waren vorbei.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:47

    So ist es, liebe renata. Wir hoffen alle auf Normalität. Aber vielen Foristen fehlt zur Zeit ein Thema, wenn man Corona ausklammert. Blumenpflege im Winter ist nur ein Beispiel. Natürlich kann man über Vielerlei schreiben. Hauptsache, dass unser Stübchen erhalten bleibt und Auszeiten zu Ende gehen.

    Bleibt alle gesund
    wünscht sich der alte Staps

  • Stapsi

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 17:16

    Guten Abendgruß in die fleißige Runde! Über eure Resonanz freue ich mich ganz riesig. Habt ihr euch in der kleinen Blumengeschichte alle erkannt? Ist ja nur ein Gag, aber ich denke, dass er euch gefällt und zum Schreiben anregt. Ist ja schließlich der Sinn der Sache.
    Seit Mittag war der “Goldjunge” bei seiner Silver. Nun muss ich erst einmal nachlesen. Komme wieder.
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.