Startseite Foren Regenbogenforum SixPack oder Adonys Figur

  • SixPack oder Adonys Figur

     meinrad antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • meinrad

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 20:15

    Ich frage mich warum frauen auf solche Männer stehen mit Sixpack und oder Adonys Figuren.. ich habe die Erfahrung gemacht mit Frauen 68-75 jahren denen diese Figuren wichtiger waren als die inneren Werte eines Menschen.Ich glaube nicht dass diese Frauen diese Männer lange halten können..Auch bei den Frauen ändern sich im Alter u.U die Figur und das Aussehen und letzt endlich sind die Frauen im Alter wieder allein…Sowas wäre doch überlegenswert

  • Paesi

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 9:21

    Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich solche Art von Frauen nicht kenne. Ich selbst habe meinen Mann durch Schreiben und Hören kennengelernt, persönlich erst nach einem Jahr und er entsprach völlig dem Bild, das ich mir von ihm gemacht habe betreffs seiner inneren Werte, wie man so schön sagt, und seines wunderbaren Humors.

    In wenigen Monaten zieht er zu mir – 9 Jahre nach unserem Kennenlernen.

  • Webra

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 15:15

    Frauen, die auf solche Männer stehen gehen davon aus,
    dass deren sexuelle Leistungsfähigkeit auch so vollkommen ist wie der Körper.
    Sixpack und Adonis Figur sind aber auch keine Garantie
    für ein tolles Sexerlebnis.

  • Webra

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 15:41

    Hallo Paesie,
    ich wünsche dir gutes Gelingen für euer "neues tägliche
    Beisammen sein".

    Nachdem wir nach Salzburg umgezogen waren, fand ich
    dort als Versicherungskaufmann im Innendienst keine Arbeit. Ich habe deshalb in München arbeiten müssen.
    Montags nach München, Freitags zurück nach Salzburg.
    Zehn Jahre lang, bis zu meiner Pensionierung.
    Wir hatten dadurch beide in der Woche unseren "Freiraum".

    Es war für beide nicht einfach damit umzugehen, dass dieser plötzlich durch die Anwesenheit des Anderen
    "beschnitten" wurde.

  • Paesi

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 17:17

    Hallo Webra,

    das kann ich mir gut vorstellen.

    Bei uns wird es noch etwas anders. Auf Grund der Entfernung konnten wir uns nur zweimal im Jahr besuchen. Wir sind nun beide Rentner (ich ab August) und wollen die Situation des Getrenntseins beenden.

    Irgendetwas, was sich nicht beschreiben lässt, sagt uns, dass es funktionieren wird.

  • ingo.x

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 18:09

    Diese Fragen kannst Du ebenso umgekehrt stellen, bzw. die Anmerkungen auch umgekehrt machen.

  • Mondin

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 19:44

    Die Geschmäcker sind halt verschieden!
    Ich bin auch Frau und stehe gar nicht auf Sixpacks! Mit Männern, die ihre halbe Freizeit dazu benutzen, sich sowas anzutrainieren, kann ich nichts anfangen.
    Mit Couchpotatos allerdings auch nicht! Zum Glück gibt es da noch viel zwischen.

    Mondin

  • Mondin

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 19:46

    Da wünsche ich Dir viel Glück. Es wird bestimmt nicht leicht, aber es gibt Paare, die gehören einfach zusammen.
    Mondin

  • Syringia

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 16:22

    Wie Mondin erwähnt. Wenn zwei einfach zusammengehören, dann klappt es.
    Sogar egal ob sie nach langer Zeit oder sehr schnell zusammenziehen.

    Etliche solche Paare kenne ich, auch im engsten Freundeskreis. Nach 10 Jahre und einige sogar noch viel länger, es war immer richtig.

    Darunter ist sogar ein Paar, wo der Mann aus Bulgarien war.
    Erst genau wie bei euch Trennung mit Mail- und Telefonkontakt. Nachdem der Mann 3 Monate in Deutschland war, wurde geheiratet.
    Und voriges Jahr war Silberhochzeit!

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.