Visitenkarte

Details

Nickname

meinrad

Alter75 Jahre
Anrede

Herr

Ort

Magdeburg

Über mich

Über mich

Schönen guten Morgen, sie haben den Weg auf mein Profil gefunden, das freut mich. Dennoch muss ich zugeben, dass ich wahrscheinlich zu der Art Mensch gehöre, die schon mit einer Midlife-Crisis geboren wurde. Ich lebe zwar nicht mit ständigen Depressionen und kenne auch nur wenige Brückenpfeiler, aber dennoch scheint sich das Leben, gegen mich verschworen zu haben.

Falls du bis hierhin gelesen hast, möchte ich meine derzeitige Situation aufklären. Ich weigere mich immer noch, erwachsen zu werden und diese Welt mit ihren Problemen durch den Blick der Bild-Zeitung zu sehen. Zur Zerstreuung habe ich deshalb versucht, jedem Rock hinterher zu jagen, aber da meine Kondition nicht gerade die beste ist, musste ich mich mit dem Online-Dating zufriedengeben.

Wenn du diese Art des Humors verstehst und nicht gerade abgeschreckt bist, von den fünf Stimmen in meinem Kopf, kannst du dich melden. Zum Lachen bringen kann ich dich auf jeden Fall und ich freue mich auch, wenn wir gemeinsam bei einem Dinner etwas ernstere Unterhaltungen führen können. Bis bald!

Motto

nichts muss alles kann

Hobbies

Hunde, Kochen lernen, Computer

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rentner

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

rose wein

Lieblingsessen

deutsche küche ,asiatische küche

Lieblingsfilme

Romantik, Krimi Serien

Lieblingssendungen

Law und Order

Lieblingstiere

hunde

Verstoß melden

Schließen