Startseite Foren Film und Kultur Sir Sean Connery

  • Sir Sean Connery

     SchoenerLeben antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Oktober 2020 um 15:06

    So viele haben ihn in seinen Filmen bewundern können, nicht nur als James Bond. Ein beeindrückender Schauspieler ist jetzt im Alter von 90 Jahren gestorben.

  • flodderli

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 18:09

    Ich fand ihn auch toll.

    Eines Oscar hat sich dieser Schauspieler erringen können, wenn auch als Nebendarsteller.

    Ein Bond-Fan bin ich nun nicht, aber den Film “Im Namen der Rose” mit Sean Connery fand ich aussergewöhnlich.

  • happyday

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 18:12

    Geht mir auch so, @flodderli , “Im Namen der Rose” fand ich ihn großartig…

  • flodderli

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 18:15

    Verlockende Falle,,,,mit dem Lockvogel…Catherine ZetaJones….diesen Film fand ich auch sehenswert.

  • SchoenerLeben

    Teilnehmer
    6. November 2020 um 13:27

    Es ist wirklich sehr tragisch, dennoch ein Trost, dass die Fernsehlegende ganze 90 Jahre hatte.

    Mein Favorit mit ihm war auch “Im Namen der Rose“, der Film hat mich sehr gepackt und berührt.

    Den muss ich mir auch demnächst noch mal ansehen.

    Möge Sean in seinen Filmen weiterleben Raised Hands

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen