Startseite Foren Fit und Gesund Schlafstörungen - Was hilft?

  • Schlafstörungen - Was hilft?

     Huber47 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Redaktion

    Administrator
    2. Mai 2022 um 12:17

    Ca. 24 Jahre unseres Lebens verbringen wir, laut Statistik, mit Schlafen. Was für die einen überhaupt kein Problem ist, wird für andere zur Tortur: Millionen Menschen in Deutschland leiden an Schlafstörungen. Leiden Sie auch darunter? Was hilft am besten gegen Schlafstörungen?

    Viele Grüße aus der Redaktion

  • Huber47

    Teilnehmer
    2. Mai 2022 um 13:15

    Ich hatte bis vor einiger Zeit extremste Einschlaf-Störungen. Ohne Schlaf-Tabletten ging da gar nichts mehr. Dann aber! Habe ich etwas ausprobiert, was ich früher mal in anderem Zusammenhang gelernt hatte: Energie-Fluß-Übung (…die Energie im Körper hoch und runter fließen lassen – lösen sich so Blockaden auf…) Das mache ich inziwschen jeden Abend vorm Einschlafen. Und!!! Nach wenigen Minuten schlafe ich ein. Und das würde ich nun auch gerne weiter verbreiten. Auf dass dann andere Seniorinnen und Senioren auch besser und schneller einschlafen können. Und da nun die Frage: Wie könnte das hier gehen??? Fragt von Dresden her nach der Senior D. Halbhuber

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen