Visitenkarte

Details

Nickname

Huber47

Alter76 Jahre
Anrede

Herr

Biographie

Biographie

Ich war Schüler, Student, Volontär, Redakteur, Chefredakteur, Vorleser, Sänger, Klein-Kunst-Darsteller… (1947 – heute) Inzwischen aber bin ich Rentner. Gelebt und gearbeitet habe ich in Frankenberg (Sa), Karl-Marx-Stadt, Berlin, Leizig, Berlin, Blumenholz (Meck-Pom), wieder Berlin und nun Dresden… (1947 – heute)

Über mich

Über mich

Als ich noch im “sächsischen Ausland” lebte (Berlin und Mecklemburg), kam da Lene Voigt auf mich, die, wie ich sie nenne, Größte Deutsche Dichterin Sächsischer Sprache). Von da an machte ich Programme mit Texten von ihr – gesungen, gespielt, vorgetragen… “Nu grade!” Härrlisch!

Motto

Lachen macht gesund!

Verein(e)

keine

Hobbies

Singen, Mund-Tuba spielen, und manchmal auch auf die Pauke hauen…

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Rentner

Raucher

Ja

Kinder

3

Enkel

4

Nationalität

deutsch

Homepage

halbhuber.vpweb.de

Vorlieben

Lieblingszitat

Nu grade! (Lene Voigt)

Lieblingsgetränke

nass (manchmal warm, manchmal kalt)

Lieblingsessen

gesund

Lieblingsfarbe

rot

Lieblingsbücher

Romane

Lieblingsfilme

…die das Leben gedreht hat. Auf keinen Fall aber action-und Kriminal-Filme…

Lieblingsmusik

klassische Stücke (Schostakowitsch z. B.), alte Schlager… usw.

Lieblingssendungen

…gehaltvolle (Dokumentationen z. B.)

Lieblingskünstler

ja

Lieblingstiere

Hunde, Katzen, Kanarienvögel, Schwäne, Kühe..

Verstoß melden

Schließen