Startseite Foren Humorvolles Sauna mit Kosmetik

  • Sauna mit Kosmetik

     Naturi antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 3 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Naturi

    Teilnehmer
    10. Dezember 2021 um 22:29

    Zwei ältere Damen mit einer fast fingerdicken Gesichtsmaske hatten auf der mittleren Bank in der Sauna Platz genommen. Kurz danach betrat eine Mutter mit ihrem Kind den Saunaraum.
    Interessiert beobachtete der Nachwuchs die zwei „Schönheiten“, die sich gegen ein sichtbares Schwitzen nicht mehr wehren konnten und deren Masken dabei anfingen, ihre Form zu verlieren. Schliesslich beugte er sich zu seiner Mutter und sagte: „Mama, aber wir bleiben nicht so lange, bis wir schmelzen?!“ (Foto by pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 4 Monate von  Naturi geändert.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 16:14

    Die Dame kommt pikiert aus der Sauna und sagt zum Sauna Wart:” Ich unsittlich angefasst!” “Oh, ” der Sauna Wart, “das hatten wir aber noch nie hier!” Da öffent sich die Tür der Saunakabine und eine weitere Dame beschwert sich:” Ich wurde unsittlich begrabscht!” Der Sauna-Wart ist konsterniert:” Ich seh mal nach!” Er rein in die Sauna und sieht einen Mann auf den Knieen herum kriechen und auf demBoden herum tasten. “Was machen sie da?” ” Entschuldigen sie, aber ich habe mein Tupet verloren und kann ohne Brille so gut wie nichts sehen . Zweimal dachte ich, ich hätte es gefunden aber futsch, weg war es wieder.”

  • Naturi

    Teilnehmer
    12. Dezember 2021 um 21:26

    @Holzhacker

    Darum lasse ich “mein Toupet” immer in der Umkleide 🤣

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Naturi bearbeitet.
  • Naturi

    Teilnehmer
    13. Dezember 2021 um 12:58

    Oma war das erste mal in der Sauna. Als sie wieder bei ihrem Kaffeekränzchen war musste sie natürlich unbedingt davon erzählen. Alle hörten gespannt zu.
    Tante Adelheid fragte schließlich die Oma: „Du, da gibt es doch einen Aufguss, was ist das?“ Oma ließ sie nicht lange warten und erzählte sofort. „ Aufguss, ja, ganz komisch. Da haben sie wohl einen in die Saunakabine geschickt, der gar nicht schwitzen wollte. Der war vom Personal und hatte alle seine Sachen noch an. Jedenfalls hat der ganz schön gegen die Hitze gekämpft. Erst hatte er einen Eimer mit Wasser dabei. Damit hat er versucht den Ofen zu löschen, klappte aber nicht. Das Wasser war dafür viel zu wenig. Dann hat er sich mit einem Handtuch frische Luft zugewedelt, aber dabei hat er sich so blöd angestellt, das wir die ganze Hitze abbekommen haben. Dann hat er wohl doch noch was Wasser im Eimer. Also noch einen Versuch den Ofen aus zu bekommen. War aber genau so erfolglos wie beim ersten mal. Noch mal die Geschichte mit dem Handtuch und dann war es ihm wohl doch zu viel. Aber alle haben zum Schluss geklatscht, das er das doch so lange ausgehalten hat. Ich habe natürlich auch applaudiert.“

    (Foto by pixabay)


  • Naturi

    Teilnehmer
    14. Dezember 2021 um 13:26

    Und zwischen den Witzen ein Aufguss gefällig?

    Die Oma dürfte nun von den Aufgüssen genug haben.

    Aber in der Sauna ist ja ein stetes Kommen und Gehen.

    Bloß zu den Aufgüssen tummeln sich die Besucher.

    Zur Zeit natürlich nicht so, alle wissen warum!

    Also wünsche ich ruhiges Saunieren….!👨👩

  • Naturi

    Teilnehmer
    14. Dezember 2021 um 22:04

    Und vielleicht danach noch eine entspannende Fußmassage,

    die den Abend so richtig lieblich ausklingen lässt.

  • Naturi

    Teilnehmer
    16. Dezember 2021 um 12:39

    Sagt ein Schneemann zum anderen:
    „Gehst Du auch mal in die Sauna ?“

    meint der: „Nee, das geht mir immer so an meine Substanz….“

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Naturi bearbeitet.
  • Naturi

    Teilnehmer
    16. Dezember 2021 um 12:43

    „Warum heißt Sauna Sauna ?“
    Weil man sich da Sau – nah sitzt.

  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    17. Dezember 2021 um 9:07

    RoflRofl

  • Naturi

    Teilnehmer
    27. Dezember 2021 um 13:24

    Und für die Tage zwischen den Feiertagen empfehle ich

    eine schöne Wellnessmassage. Denn man hat ja Zeit.

    Aber bitte nicht in Verbindung mit 3 Saunagängen.

    Ich denke das ist zu viel des Guten.

    Hier bei der hübschen jungen Frau sieht man

    es ganz deutlich. Sie ist schon ein bißchen erschöpft….😪

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen