Visitenkarte

Details

Nickname

Helgabhsr54

Anrede

Frau

Vorname

Helga

PLZ

10243

Land

Deutschland

Bundesland

Berlin

Über mich

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin die Helga, 67 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Bremen. 2001 bin ich dann nach Berlin gezogen und wohne hier mit meinem Mann Georg nun in einem ruhigeren Eck in dem es uns wirklich sehr gefällt. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich bin gerne unter Menschen was die aktuelle Lage aber ja leider nicht so zulässt. Deswegen habe ich gedacht, melde ich mich mal hier an. So kann man wenigstens über den Computer Unterhaltungen führen und sich austauschen.

In meiner Freizeit Koche ich gerne aber backe noch viel lieber! Ich bin gerne spazieren und setze mich danach mit einem guten Buch vor den Kamin. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße und bleibt gesund, eure Helga

Motto

– Was du nicht willst, das man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!

– Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die du für Geld bekommst.

Hobbies

Lesen, Kochen, Backen, Spazieren

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Verstoß melden

Schließen