Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 5.9.2020

  • Samstag, der 5.9.2020

    Von Gelöschter Benutzer am 5. September 2020 um 7:30

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,

    ehe bei mir der „Wahnsinn“ los geht, habe ich hier mal schnell die Tür für euch geöffnet und hoffe, dass ihr zahlreich vorbeischaut. Das Wetter ist ja schön, da kann die Tür weit geöffnet bleiben.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und dass ihr gut gelaunt ins Wochenende startet.

    LG Samini

    antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 6 Mitglieder · 17 Antworten
  • 17 Antworten
  • happyday

    Mitglied
    5. September 2020 um 18:54

    Hallo ihr Beiden, @renata21 und @Samini50 , mit viel Glück habe ich den laptop am Dienstag spätestens am Mittwoch abends wieder zurück. Hoffe ich jedenfalls. Der PC-Doc ist der einzige gute Kontakt in meiner Nachbarschaft und er holt das Gerät morgen irgendwann ab. Smartphon und ähnliches habe ich nicht, doch keine Sorge, wenn es gut läuft, dann bin ich am Mittwoch wieder hier.Wink

    Eigentlich wäre ich mindesten 5 Minuten schneller gewesen, als du, liebe renata. Doch heute ist „Flugtag“, ich bin mitten im Hochladen der Fotos wieder raus geflogen. Worried

    Also bis demnächst, haltet tapfer die Stellung… ThumbsupRelaxed

    happyday

  • Cocco

    Mitglied
    5. September 2020 um 18:53

    Samini das kommt so, wenn man einen kopierten Text wieder einfügt….

    LG CNerd

  • renata21

    Mitglied
    5. September 2020 um 17:57

    Hallo @happyday, du hast mich glatt um 1 Minute überholt. Oh je, wenn du nun auch noch ausfällst dann wird es hier ja noch ruhiger werden. Was ist mit Stapsi? Süß das fleißige Eichhörnchen.Hugging

    Nun gehe ich aber wirklich für heute, tschüssWoman

  • renata21

    Mitglied
    5. September 2020 um 17:46

    Hallo ihr Lieben ich mache wieder den Anfang mit dem Abendgruß,

    tschüss sagt für heute renataGrinningWoman

    Abendstimmung am Bodensee

  • happyday

    Mitglied
    5. September 2020 um 17:45

    Guten Abend Thüringen, bin heute früh dran mit meinem Abendgruß. – Die nächsten Tage bin ich offline, mein laptop muss dringend in die Hände meines PC-Docs zur „Verjüngung“.Woman Shrugging

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend und sage tschüss bis demnächst…

    happyday

    Soll ich nun schon Vorräte anlegen und wohin damit ?

  • happyday

    Mitglied
    5. September 2020 um 10:08

    Hallo renata, während ich mich nach dem „Flug“ aus dem Forum erst mal „sortiert“ habe, hast du mich überholt…Woman Tipping Hand

    Als wir bemerkten, wodurch die Katze auf dem Baum angelockt wird, haben wir ihr den Zugang mit einer Plastikplane „verbaut“. Smirk

  • happyday

    Mitglied
    5. September 2020 um 9:56

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, silver und Messe…

    Hatte eben meinen Beitrag fertig, da flog ich mit dem Schleudersitz aus dem Internet.Face With Monocle

    Liebe @Samini50 , du kennst es sich, ein Genie beherrscht das Chaos .WinkAlso behalte den Überblick. Woman Tipping Hand

    Wünsche alle, die vorbei kommen, einen entspannten Sonnabend

    happyday

    Die Katze meiner Freundin auf Beutegang

  • renata21

    Mitglied
    5. September 2020 um 9:49

    Hallo und schönen guten Morgen Samini, silver und Messe, sowie alle die sich hier noch einfinden werden.GrinningSchöne Bilder habt ihr wieder hier reingestellt mit Piepmätzen. Hier hat es ordentlich geregnet und die Natur freut sich darüber. GrinningMein Tag hat ruhig angefangen. Lassen wir es uns gut gehen. Liebe Grüße sendet euch allen renataBeetleFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Mitglied
    5. September 2020 um 9:20

    Guten Morgen Samini ,Silver- Surferin und Alle die

    nach Thüringen heute kommen. Danke fürs öffnen.

    Silver Ziegenrück kenne ich auch vor vielen Jahren da war

    ich mit dem letzten meinen Sorgenkind schwanger lang ist es her

    Thüringen hat schöne Ecken im Augenblick gehen unsere Tagesfahrten

    auch durch Thüringen.

    Samini 50 mach langsam wir haben Zeit. Schönen Samstag nachmittag gehe

    ich zum Geburtstag.

    Messe – Oberhof -Schneearena

  • silver-surferin

    Mitglied
    5. September 2020 um 8:56

    Noch ein Gruß aus Ziegenrück in Thüringen. Warum in die Ferne schweifen.Relieved

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen