Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 5.9.2020

  • silver-surferin

    Mitglied
    5. September 2020 um 8:46

    Bei mir gibt es keinen WahnsinnGrinning, immer langsam und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen. Jetzt wird gefrühstückt. Der Eisvogel gefällt mir besonders. Ich sah ihn in der Natur, als er auf Jagd war.

    Jetzt wünsche ich allen einen gemütlichen Tag, Hektik macht schlechte Laune.

    Es grüßt Silver

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen