Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 26. September 2020

  • Samstag, der 26. September 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 19:18

    Nun habe ich alles nachgelesen was im Laufe des Tages geschrieben wurde. happyday, mich hat gleich verwundert warum die Betreuerin, ehemalige Krankenschwester nicht gleich die Notruf Nummer gewählt hat? Stapsi, das hört sich nicht gut an, ich wünsche dir gute Besserung, dass die Salbe recht bald wirkt. Samini, hoffentlich gibt es gute Nachrichten vom Krankenbesuch bei deiner Patentante. Einen ruhigen und entspannten Samstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. September 2020 um 20:03

    Während ich auf die Pflegerin warte, die mein Auge versorgt, lese ich nochmal. Es macht sehr nachdenklich, was Happyday schreibt. Ich habe in unserer Hausgemeinschaft 2 X rechtzeitig den Notarzt rufen können. Ich selbst habe einen Notrufknopf immer am Körper.

    Meine Nachbarin gegenüber hörte ich nachts jammern, auf mein Klopfen antwortete sie, dass sie gefallen sei. Als Erstes wollte ich ihre Nichte anrufen, die gegenüber wohnt und sie betreute. Doch sie stellt nachts das Telefon ab, sagte sie mir später, das fand ich unverantwortlich. Der Notarzt kam sofort, als ich anrief.

    Jetzt ist alles erledigt, ich wünsche einen ruhigen Abend. Es regnet sachte vor sich hin und das ist gut. Grüße von Silver

Beiträge 11 - 12 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen