Startseite › Foren › Coronavirus › RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen
- 

RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen
 - 
Ich war gerade zur Blutabnahme, habe aber vergessen darum zu bitten, ob man bei der Gelegenheit auch mal nach dem UntertanenGen suchen könnte. Wäre ja für mich ganz gut zu wissen, oder?
 - 
Google kennt den Begriff nicht; war wohl in der DDR noch Pflicht…
 - 
Dann würde das Labor wohl auch nichts finden. Zumal man das bei mir als geborener Sächsin auch kaum finden dürfte. Sind wir doch für unsere Widerborstigkeit gegen Obrigkeiten bekannt.
 - 
lach …mein Preussen-Gen stünde dem ebenfalls entgegen…
Sorry, aber ein bisschen Auflockerung kann hier sicher nicht schaden… 😉LG
 - 
Wenn das, abgesehen von den Betroffenen, kein Wirtschaftsschaden ist
 - 
 - 
In Niedersachsen fällt die Maskenpflicht beim Einkauf weg. Schau´n mer mal, wer sich dann vom Schnutenpulli befreit sieht… ich nicht.
 - 
Vielleicht sollten wir die Idee mit der falschen oder anderen oder besseren oder schlechteren „Sozialisierung“ mal ganz vergessen. Ich weiß nicht, wer sie hier aufgebracht hat, jedenfalls ist sie alles andere als hilfreich und zwingt geradezu zum Schubkasten-Denken und zu einer „Einordnung“ von Meinungen, ehe sie überhaupt verstanden wurden. Sollte dich ein „Vorwurf“ dieser Art mal gekränkt haben, vergiss es einfach! Es ist nur dumm.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.