Startseite Foren Spruchweisheiten Resultat

  • Resultat

     corinaistes antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Goeppingen

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 12:06

    Je klarer wir sehen, desto
    mehr möchten wir unsere
    Augen verschließen.

    Stefan Rogal
    dt. Autor

  • flodderli

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 16:15

    das haut nicht immer so hin.

    Manchmal bin ich froh, wenn ich nen klaren Durchblick habe.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 0:33

    Ich denke auch, Augen zu öffnen, hilft mehr als sie zu verschließen. Menschen glücklich machen und sie dabei anzuschauen, ist doch die größte Freude. Aber…natürlich gibt es auch Ausnahmen, z.B. bei schönen Träumen. Nun geh ich ins Bett und…sage zunächst mal “Gute Nacht”, G.

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 9:14

    …ich kann auch mit offenen Augen träumen und geniessen @Geniesser, nicht aber küssen…. 🤩

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:17

    Ja, liebe @Cocco, über die vielfache Art, Genuss zu vermitteln bzw. geniessen zu können, ob mit oder ohne geschlossene Augen, könnte man ein Buch schreiben.

    Mit schmunzelnden Grüßen, G.WinkSun With Face

  • corinaistes

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 13:53

    Geniesser , mit Speck fängt man Mäuse. Der Köder muss dem Fisch schmecken . Nicht dem Angler.Kissing

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  corinaistes bearbeitet. Begründung: Fehler
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen