Startseite Foren Religion & Glauben Papst Franziskus kritisiert Paare, die keine Kinder bekommen wollen

  • Papst Franziskus kritisiert Paare, die keine Kinder bekommen wollen

     Holzhacker antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 11:32
  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 11:50

    Soll er doch einfach seine zeugungswilligen Priester heiraten lassen…

  • etaner34

    Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 11:58

    @Cocco

    😀 Die Voraussetzung für diesen vernünftigen Vorschlag sollte aber nicht allein die Zeugungswilligkeit sein.

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 12:00

    …das erzähl mal dem Papst @etaner34 👋🤩

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 13:48

    Wie schrieb dieser Tage @Sangoma so passend: “Hat der Papst den Messwein gewechselt? “

  • flodderli

    Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 16:36

    Der Papst hält sich an die Bibel.

    Darin heisst es doch irgendwo…seid (..?) und mehret euch.

  • Modesty

    Teilnehmer
    6. Januar 2022 um 17:59

    Meinst Du den erfolgreichsten Versprecher der Menschheitsgeschichte:

    “Seid furchtbar und mehret Euch”!?

    M.Wink

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 13:24

    @Modesty , Versprecher? Das hat der Gott der Christen angeblich gesagt! “und füllet die Erde!” Steht jedenfalls so in der Bibel. Er hat aber nicht gesagt “überfüllet die Erde!”

  • etaner34

    Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 13:34

    @Holzhacker

    Lies doch noch mal genau, was M. schreibt!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. Januar 2022 um 17:58

    Meine lieber @etaner34 , ich muss das nicht mehr “genauer nachlesen” was M. schrieb. Solche Kleinigkeiten sind von meiner Festplatte zwischen den beiden Ohren zu jeder Zeit abrufbar.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen