Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 15. Juni 2020

  • Montag, der 15. Juni 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 28 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 17:08

    Oh wie schön das Thüringer Forum wir gut besucht und herrliche Blumenbilder gibt es auch noch dazu. Stapsi, hat jeden einzeln dafür gelobt.ThumbsupNah siehst cordelia, du hast es auch geschafft.Thumbsup silver, es liegt nicht an dir, wenn das Einstellen der Fotos nicht klappt. Ich habe heute Nachmittag sehr lange gebraucht um hier ins FfS zu kommen. btuchel, die Mohnblumen und der Sinnspruch gefällt mir ebenfalls sehr gut.Grinning Das Erfrischungsgetränk kam zur rechten Zeit.GrinningHier kommt schon mal der Abendgruß zum Montag.

    Das ist das Vogelschutzgebiet am Hörnelteich in Dingelfing

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 17:19

    Hallo Messe, siehst du du schaffts das auch. Nun wird es immer bunter hier im Thüringer Stübchen.Woman Tipping HandThumbsupbtuchel und happyday kommen bestimmt auch noch mit einem Abendgruß und Stapsi, sowieso mit dem Betthupferl.Woman Tipping Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 17:37

    ja Renata ich bin schon da und wieder in Eile, um 18 Uhr habe ich wieder meine Sendung, erst wird getrödelt und dann läuft die Zeit davon. Das Wetter hat heute gehalten, die Sonne kam und blieb, so konnte auch mein Balkon wieder trocken werden und der Schmutz sich besser aufkehren. Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und verabschiede mich schon mal bis morgen. LG btuchel

    Übrigens noch ein Danke für alle eingestellten Bilder, man sieht das es klapptThumbsup

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 18:23

    Hier kommt mein Abendgruß Wink, wenn auch ohne viel Text…

    Mein Foto zeigt Abendstimmung auf der Elbe, vom “Blauen Wunder” aus aufgenommen.

    Wünsche allen einen entspannten Abend, frei von Unwettern

    happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 18:39

    Oh staps du bist wirklich bescheiden. Silver habe schon vorige Woche holundergelee gekocht .Die Blüten sind schon am vergblühen.Mußt du dich beeilen lg cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juni 2020 um 19:01

    Hurra! Die messe hat ein wunderschönes Bild gepostet. Glückwunsch, dass es geklappt hat.

    Auch die neuen Stimmungsbilder von renata, btuchel und happyday zum Tagesausklang sind da. Ich hänge mich mit

    “Hab´ mal ´ne Frage” hinten dran:

    “Was machen jetzt die Hersteller von Corona-Desinfektionsmitteln?”

    “Sie reiben sich die Hände!”

    Das war´s. Es ist Montag. Da ist btuchel ab 18 Uhr auf Sendung. Viel Freude dabei!

    Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 19:29

    Staps ich habe es auch geschafftTired FaceMerkst du nicht

    Schönen Abend wünscht cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Juni 2020 um 21:09

    Ach ja, liebe Cordelia, du hattest ja noch am Vormittag um Hilfe für´s ‘Reinbekommen’ von Bildern gebeten und dann bereits eine Stunde später die herrliche Orchideenaufnahme gesendet. Deshalb gebührt natürlich auch Dir (nach btuchel 13:39) auch von mir Anerkennung für Deine mit Erfolg gekrönte Mühe. Ich bitte Dich herzlich mein Versäumnis zu entschuldigen. Möge das keinen Schatten auf unsere Freundschaft werfen.

    Ehrentbietend!

    Laughing Staps

Beiträge 21 - 28 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen