Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, der 15. Juni 2020

  • Montag, der 15. Juni 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 28 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:12

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen,

    hoffentlich gibt es keinen Zusammenstoß mit silver, ich habe dich schon im Hintergrund gesehen. Alles was am Sonntagabend geschrieben wurde habe ich nachgelesen. Zum Betthupferl, da sage auch gut dass wir noch zu Hause leben.SmileBei der Sendung Terra X, Mytos Tahiti hat mich unter anderem der Assistent der weiblich war, sehr beeindruckt. Danke Stapsi, für den Hinweis auf diese Geschichtsstunde.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=106sommer.swf&width=795&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch renataWomanButterflyBeeFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 geändert.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:39

    Guten Morgen Renata und auch allen Schreibern und Lesern. Ich bin voller Ärger, habe ich doch 3. X geschrieben und Fotos eingesetzt. Es ging seinen Gang, doch das Senden misslang.

    Ich wollte Fotos zeigen von der wunderschönen Bougainvillia, die ich fotografierte.

    Die Sendung Terra X habe ich mir angesehen, da werde ich öfter schauen. Anschließend zeigte NDR Flußfahrten in Mecklenburg, auf kleineren Schiffen. Ich wäre gern dabei gewesen.

    Ich versuche es nochmals, ohne Kommentar. Es grüßt Silver.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:49

    Liebe Silver, nicht ärgern, nur wundern! Das ist das schöne, neue, renovierte Forum……

    Ja, wunderschöne Pflanzen. Auf der Strandpromenade in Playa Ingles (Gran Canaria) blühen sie das ganze Jahr wunderschön. Jedenfalls, als ich das letzte Mal vor 25 Jahren dort war. Schöne neue Woche allen netten Thüringern – Ricarda

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 9:55
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 10:42

    auch wenn es schon etwas später ist, guten Morgen ins Thüringenstübchen, als ich ins Forum wollte bekam ich schon unverhofften Besuch, der mich aber auch gefreut hat. Unsere Silver musste sich schon wieder ärgern, das tut mir leid, versuche es nochmal in aller Ruhe. Kommt nun alle gut in und durch den TagWoman Raising Hand

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 10:53

    Hallo ihr Lieben .Da bin ich brauchte mal eine Auszeit.Alles gut .Wir hatten zu tun .Nike war ein paar Tage hier.Ab heute ist wieder Schule aber hort nur eingeschränkt..Die blumenfotos erfreuen das Herz. Vielleicht kann mir jemand schreiben wie man hier Bilder rein bekommt .Soll ja nicht so schwer sein .Ich denke jetzt haben wir genug Regen bekommen fürs Erste.

    Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 11:02

    Hallo Thüringen, grüße euch alle…Slight Smile

    Manchmal hat die “Pflicht” Vorfahrt, so war es heute. Schaue auch jetzt nur kurz herein und lasse zwei Fotos da, bis später nochmal.

    Kommt alle gut rein in die neue Woche, mit Grüßen aus dem sonnigen Dresden

    happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 11:51
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 12:24

    Guten morgen in die neue Woche.

    Schöne Blumenbilder ich hab es auch noch nicht versucht.

    Werde diese Woche auch nicht so oft schreiben muss mich um

    meine Schwiegertochter kümmern sonst gibt es auch noch Dinge

    die so schön sind.

    Lasst es euch gut gehen.

    MesseMask

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 13:08

    Klappt es?

Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen