Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag 8.6.
-
Auch heute ist das Thüringer Stübchen schon gut besucht worden, danke btuchel, für den duftenden Kaffee, da greife ich doch gerne zu. happyday kommt noch mit Hühnergöttern für silver, sie wird schon wissen wofür sie gut sind. renata wünscht schon mal einen entspannten Feierabend allerseits



-
Über die „Verwechslung“ der zerbrochenen Brille habe ich geschmunzelt, passt direkt unter Humorvolles…

Hier habe etwas für dich, liebe silver, gefunden…“Hühnergötter“. Nun hoffe ich, mein Gedächtnis narrt mich nicht, doch ich meine, du kennst sie.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
stimmt Peter13, manchmal kann ich gar nicht hinschauen, da tun sie mir richtig leid, aber sie müssen ja auch lernen damit umzugehen. Ich habe auch gelesen das sie gleich nachdem sie fliegen können in den Süden ziehen, bin gespannt wann es soweit ist. Und nun wünsche ich Allen eine … Kaffeepause


-
Hallo ihr treuen Schreiberlinge, btuchel, danke fürs Bild vom Storchennest, ja die sind ja ordentlich gewachsen.

silver das war ein Missverständnis, ich dachte du hättest dich auf deine Lesebrille gesetzt.
So kanns gehen wenn man nicht richtig kombiniert. Guten Erfolg beim Einkauf der neuen schicken Toilettenbrille.
Danke für die schönen Bilder von btuchel und happyday. 
Tschüss bis später sagt renata

-
Hallo Thüringen…, mir ging es wie silver, konnte auch den „Schlüssel“ nicht finden ( falls silver den PC meinte
). Was für ein wunderschöner Blick ins Strochennest…

Nun wünsche ich allen einen guten Wochenstart und sende Grüße aus Sachsen
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich komme auch ein zweites mal, wann habt Ihr das letzte mal ins Storchennest geschaut? sie sind sehr gewachsen und die Flügel werden trainiert
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Jetzt komme ich das 2. Mal, ich konnte den Schlüssel nicht finden.

Allen Stammbesuchern und Gästen wünsche ich einen freundlichen Montag. Wenn der Tag uns Sonne beschert, bin ich zufrieden.
renata, Du erkundigst Dich nach meiner Brille. War das Spaß oder ein Missverständnis? Ersatzbrille habe ich nicht, wer hat schon eine Klobrille bereitstehen.
Die holen wir am Donnerstag, dann kommt Junior. Er hat schon im Internet recherchiert, es muss natürlich eine sein, die allein schließt. Dabei war meine fast neu. Na ja , Mutter muss immer up to date sein. Es grüßt Silver.
-
guten Morgen Ihr Zwei, guten Morgen auch an Alle die hier reinschauen, schreiben oder nur lesen
Eine neue Woche hat begonnen und dazu wünsche ich einen guten Start, möge sie uns nur gutes bringen
LG btuchel (das 2 Bild ist ein Streifzug durch den Garten meines Sohnes)Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke Messe fürs Stübchen öffnen. Guten Erfolg mit deiner Brille. Dabei fällt mir ein, sag mal silver, du hattest dich doch auf deine Brille in der Nacht gesetzt, hast du denn eine Ersatzbrille? Der Tag hat hier schon mal mit Sonne bei 15° Wärme begonnen und es soll 21° warm werden.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8juni.swf&width=750&height=500
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata




Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.