Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 8.6.

  • Montag 8.6.

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 9:08

    Guten Morgen allen die heut noch nach Thüringen.

    Bei allen was ihr vor habt gutes Gelingen.

    Ich muss in die Stadt -Brille mal sehen habe Termin.

    Hier ist es noch grau aber meine Vogelwelt hinterm Balkon

    singt schon ne Weile und Katze habe ich auch schon gefüttert,

    MesseButterflyWoman Mage

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 9:15

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke Messe fürs Stübchen öffnen. Guten Erfolg mit deiner Brille. Dabei fällt mir ein, sag mal silver, du hattest dich doch auf deine Brille in der Nacht gesetzt, hast du denn eine Ersatzbrille? Der Tag hat hier schon mal mit Sonne bei 15° Wärme begonnen und es soll 21° warm werden.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8juni.swf&width=750&height=500

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 9:26

    guten Morgen Ihr Zwei, guten Morgen auch an Alle die hier reinschauen, schreiben oder nur lesenWinkEine neue Woche hat begonnen und dazu wünsche ich einen guten Start, möge sie uns nur gutes bringenThumbsupLG btuchel (das 2 Bild ist ein Streifzug durch den Garten meines Sohnes)

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 10:07

    Jetzt komme ich das 2. Mal, ich konnte den Schlüssel nicht finden. Relaxed

    Allen Stammbesuchern und Gästen wünsche ich einen freundlichen Montag. Wenn der Tag uns Sonne beschert, bin ich zufrieden.

    renata, Du erkundigst Dich nach meiner Brille. War das Spaß oder ein Missverständnis? Ersatzbrille habe ich nicht, wer hat schon eine Klobrille bereitstehen.Astonished Die holen wir am Donnerstag, dann kommt Junior. Er hat schon im Internet recherchiert, es muss natürlich eine sein, die allein schließt. Dabei war meine fast neu. Na ja , Mutter muss immer up to date sein.

    Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 10:48

    ich komme auch ein zweites mal, wann habt Ihr das letzte mal ins Storchennest geschaut? sie sind sehr gewachsen und die Flügel werden trainiertThumbsup

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 11:48

    Hallo Thüringen…, mir ging es wie silver, konnte auch den “Schlüssel” nicht finden ( falls silver den PC meinte Wink).

    Was für ein wunderschöner Blick ins Strochennest…Slight Smile

    Nun wünsche ich allen einen guten Wochenstart und sende Grüße aus Sachsen

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 12:47

    Hallo ihr treuen Schreiberlinge, btuchel, danke fürs Bild vom Storchennest, ja die sind ja ordentlich gewachsen.GrinningThumbsupsilver das war ein Missverständnis, ich dachte du hättest dich auf deine Lesebrille gesetzt.WorriedRoflSo kanns gehen wenn man nicht richtig kombiniert. Guten Erfolg beim Einkauf der neuen schicken Toilettenbrille.RoflDanke für die schönen Bilder von btuchel und happyday. Thumbsup

    Tschüss bis später sagt renataGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 15:26

    stimmt Peter13, manchmal kann ich gar nicht hinschauen, da tun sie mir richtig leid, aber sie müssen ja auch lernen damit umzugehen. Ich habe auch gelesen das sie gleich nachdem sie fliegen können in den Süden ziehen, bin gespannt wann es soweit ist. Und nun wünsche ich Allen eine … KaffeepauseGrinningCroissant

  • happyday

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 16:35

    Über die “Verwechslung” der zerbrochenen Brille habe ich geschmunzelt, passt direkt unter Humorvolles…Wink

    Hier habe etwas für dich, liebe silver, gefunden…”Hühnergötter”. Nun hoffe ich, mein Gedächtnis narrt mich nicht, doch ich meine, du kennst sie.Upside Down

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 16:52

    Auch heute ist das Thüringer Stübchen schon gut besucht worden, danke btuchel, für den duftenden Kaffee, da greife ich doch gerne zu. happyday kommt noch mit Hühnergöttern für silver, sie wird schon wissen wofür sie gut sind. renata wünscht schon mal einen entspannten Feierabend allerseitsGrinningWoman Raising HandCouch

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen