Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 29. Juni 2020

  • Montag, 29. Juni 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 9 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 18:57

    Wow, liebe Messe – herzlichen Glückwunsch! Das gibt bestimmt eine große Party. Da stehen ihr ja fast alle Studiengänge offen (außer Medizin mal wieder natürlich). Schönen Abend – Ricarda

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juni 2020 um 19:53

    Guten Abend!
    Bunt ist die Welt, bunt gemischt sind auch die heutigen Beiträge sowie Abendgrüße.
    Interessant renatas Blick auf ein Schloss in Tirol, stimmungsvoll btuchels Strandszene, ein Rosengruß von messe und schließlich happys Sonnenuntergang am Meer. Ich füge an:
    ´s Betthupferl:

    Frau Mayer verlangt ein Brathuhn. “Welche Sorte darf es denn sein? Ein holländisches, ein deutsches oder ein polnisches?”, fragt die Verkäuferin.

    “Das ist mir egal, ich will es essen und nicht mit ihm reden.”

    Freut euch an diesem wunderschönen Sommerabend!

    Stap

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 19:55

    Guten Abend mein langer Beitrag ist wieder entschwunden was ist das bloß nun nur Kurzform maja hat auch ihr Abi bestanden Ausbildungsplatz ist vorhanden.mehr schreibe ich jetzt nicht hatte mir so eine Mühe gegeben lg schickt cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 19:56

    Hallo Messe, herzliche Glückwünsche zu dem erfolgreichen Abitur Deiner Enkelin. Da kannst Du wirklich stolz sein. Wenn es dann mit einem Studium ebenfalls so gut läuft, dann steht der Zukunft nichts im Wege.

    Für mich ist jetzt Feierabend, ich wünsche eine “Gute Nacht”.

Beiträge 21 - 24 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen