Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag, 29. Juni 2020

  • Montag, 29. Juni 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juni 2020 um 8:19

    Guten Morgen liebe Thüringer,

    wieso ist denn noch keiner da … ist bei euch heute Feiertag?

    Nachdem es gestern bei uns noch einmal ausgiebig geregnet ha, ist heute früh eine gute Gelegenheit, die Wohnung mal richtig durchzulüften und vor allem kühle Luft hereinzulassen … das tut so gut.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

    Samini

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:17

    Schönen guten Morgen Samini, danke fürs Stübchen öffnen. Im Thüringer Forum wird so früh noch nicht geschrieben. Hier ist am späten Nachmittag oder Abend das rege Schreiben angesagt.GrinHeute können wir wohl alle schön durchatmen, nach der Abkühlung. Nun habe ich alles vom Sonntagabend nachgelesen. Stapsi, ich möchte mich nicht auf eine feste Uhrzeit festlegen, wann ich den Abendgruß hier reinstelle. Als Beispiel, btuchel hat oftmals um 18,00 Uhr ihre Radiosendung und kommt dann davor, um ihren Abendgruß zu senden. Wen stört es, ob um 17,00 oder 18,00 Uhr der Abendgruß hier steht, mich nicht. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juni.swf&width=680&height=510

    Einen guten Start in die neue Woche möglichst stressfrei wünscht euch renataWomanBeeButterflyFour Leaf CloverWoman Raising Hand

    Nachtrag. Silver vielleicht sind deine Bilder zu groß? Im “Forum intern” steht etwas zu diesem Thema. Lieben Gruß renataFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:32

    Guten Morgen ihr zwei .Hier ist alles trocken Dafür hatten wir gestern einen schönen Sonnenuntergang

    Stehen bloß bei mir viele Bäume im Weg. Renata keinen streß machen .Wichtig ist doch dass hier so nette Beiträge eingesetzt werden.früh kann ich dein Bild immer nicht öffnen Aber auch das ist nicht schlimm

    Lg schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:35

    guten Morgen ins Thüringenstübchen, freue mich das Samini die Tür geöffnet hatGrinning danke dafür. Hallo Ihr zwei Samini und Renata

    es sieht ganz freundlich draussen aus, und wir sind noch immer ohne RegenWink

    Ich schliesse mich auch Renatas Meinung an, es ist doch eigentlich egal wann ein Abendgruß kommt, ob am späten Nachmittag oder frühen Abend. An einem Sendungstag würde ich dann erst nach 20 Uhr erscheinen und den würden dann nicht alle sehenGrinningAber nun starten wir erstmal in eine neue Woche

    wünscht Euch allen btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:49

    Samini es sieht jedenfalls nich ungemütlich für sie ausGrinning

    Hallo Cordelia, hast mich überholtWoman Raising Hand

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 10:02

    Guten Morgen Thüringen, grüße euch alle, die ihr schon fleißig geschrieben habt…

    Auch wenn ich ab und zu die Tür hier öffne, morgens bin ich oft nicht “fit”. Nachdem die Pflicht nur noch selten ruft, beginnt mein Tag im “Schongang”…Upside Down

    Bei euch Thüringer schreibe ich noch nicht lange mit, weiß also auch nicht, wann was “erwünscht” wird. Da bin ich bei dir, renata, wer hier wann schreibt, das sollte jede/r selbst entscheiden. Klar, “Wünsche” sind erlaubt sind, erfüllen sich nur nicht immer …WinkSlight Smile

    Kommt gut in die neue Woche wünscht

    happyday

    Heute zeige ich Kaktusblüten aus dem Botanischen Garten

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 10:07

    Guten Morgen, das mag ich! Einige Schreiberinnen sind schon da und es wird mehr berichtet, als meistens. Wetter ist uninteressant, das ändern wir nicht. Slight Frown

    Danke für den Tipp, btuchel, das werde ich durchlesen. Ich habe bei den Fotos immer die gleiche Einstellung, diese Größe kommt seit einiger Zeit ohne mein Zutun. Dafür ist der Platz für einen Beitrag beschränkt und besonders abends reicht er nicht für die “Wolke, d.h. es wird nicht geladen. Deine Mieze ist ganz süß.

    Stapsis Vorschlag ist nichts für mich. Meine Fernsehzeit beginnt mit dem NDR um 18,45 Uhr und geht dann je nach Programm weiter, bis das Bett ruft. Das Betthupferl ist morgens ein Muntermacher.

    Heute will Junior sehen, was das Problem ist, denn ich vermisse auch meine Spinnenfotos, die in meinen eigenen Alben noch vorhanden sind. Das ist aber zweierlei.

    Bis später, es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 12:56
  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 12:58

    Bild war verschwunden und mein 2.Eintrag betr.wetter und abendgruß auch

    Das wars dann cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 13:03

    liebe Silver auf Deiner Visitenkarte werden 455 Fotos angezeigt, und die kann man auch alle sehen wenn man sie anklickt. Ich kann aber nicht nachvollziehen das Du begrenzten Platz für einen Beitrag hast , auch zum Bilder einsetzen. Gestern konnte ich beobachten wie die Mutter ein Junges liebkost hat, es hat ganz stillgehaltenThumbsupGrinning

Beiträge 1 - 10 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen