Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag, 29. Juni 2020
-
guten Morgen ins Thüringenstübchen, freue mich das Samini die Tür geöffnet hat
danke dafür. Hallo Ihr zwei Samini und Renata
es sieht ganz freundlich draussen aus, und wir sind noch immer ohne Regen

Ich schliesse mich auch Renatas Meinung an, es ist doch eigentlich egal wann ein Abendgruß kommt, ob am späten Nachmittag oder frühen Abend. An einem Sendungstag würde ich dann erst nach 20 Uhr erscheinen und den würden dann nicht alle sehen
Aber nun starten wir erstmal in eine neue Woche
wünscht Euch allen btuchel
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer29. Juni 2020 um 9:32Guten Morgen ihr zwei .Hier ist alles trocken Dafür hatten wir gestern einen schönen Sonnenuntergang
Stehen bloß bei mir viele Bäume im Weg. Renata keinen streß machen .Wichtig ist doch dass hier so nette Beiträge eingesetzt werden.früh kann ich dein Bild immer nicht öffnen Aber auch das ist nicht schlimm
Lg schickt cordelia
-
Schönen guten Morgen Samini, danke fürs Stübchen öffnen. Im Thüringer Forum wird so früh noch nicht geschrieben. Hier ist am späten Nachmittag oder Abend das rege Schreiben angesagt.
Heute können wir wohl alle schön durchatmen, nach der Abkühlung. Nun habe ich alles vom Sonntagabend nachgelesen. Stapsi, ich möchte mich nicht auf eine feste Uhrzeit festlegen, wann ich den Abendgruß hier reinstelle. Als Beispiel, btuchel hat oftmals um 18,00 Uhr ihre Radiosendung und kommt dann davor, um ihren Abendgruß zu senden. Wen stört es, ob um 17,00 oder 18,00 Uhr der Abendgruß hier steht, mich nicht. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu.https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juni.swf&width=680&height=510
Einen guten Start in die neue Woche möglichst stressfrei wünscht euch renata

Nachtrag. Silver vielleicht sind deine Bilder zu groß? Im „Forum intern“ steht etwas zu diesem Thema. Lieben Gruß renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.