Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag 21.09.2020
-
Hallo und schönen guten Morgen ins schon rege Treiben bzw. Schreiben hier im Thüringer Form, btuchel, Samini, silver und happyday waren schon hier mit eindrucksvollen Bildern. Ja das Kätzchen beeindruckt mich und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Der Pilz ist wirklich schön groß und man braucht nicht so viel zu sammeln. Im Botanischen Garten waren wir nun auch schon am frühen Morgen. Mein Waschmaschine ist fertig und die Wäsche kann auf die Leine. Einen guten und erfolgreichen Start in den Montag wünscht euch allen renata


-
Guten Morgen Thüringen, hallo Btuchel, Samini, silver und an alle, die vorbei kommen. Während Samini schon unterwegs war, habe ich immerhin schon eben meinen langen Text versenkt.
Nun etwas kürzer…Süße PC-Katze und für mich auch ungefährlich, ich habe eine Katzenallergie. Der große Pilz steht stramm wie beim Apell.

Kommt alle gut in die neue Woche…
happyday
im Botanischen Garten entdeckt
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke btuchel, nun darf ich mich gleich anschließen, das ist mir lieber. Allen wünsche ich einen guten Tag.
Die Pflegerin war schon da, ich tropfe unter ihrer Aufsicht selbst, man muss einiges beachten. Alle 3 Stunden bin ich dran.
Die Hausarbeit macht auch niemand, heute wird gewaschen, gut, dass es die Maschine erledigt und die Sonne den Trockner ersetzt. Grüße von Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
und Silver