Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 21.09.2020

  • Montag 21.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 8:21

    Hallo ins Thüringer Stübchen, mal sehen ob ich es schaffe und noch niemand die selbe Idee hatGrinningGuten Morgen an Alle, wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, noch ist es frisch draussen, doch die Sonne ist auch schon da.Machts gut bis späterMan Raising Handbtuchel

    das Bodetal im Harz lässt grüssen

    so einen grossen Schirmpilz habe ich noch nie gesehen, der Micha hat ein gutes Auge für tolle Motive

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel geändert.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 8:29

    Danke btuchel, nun darf ich mich gleich anschließen, das ist mir lieber. Allen wünsche ich einen guten Tag.

    Die Pflegerin war schon da, ich tropfe unter ihrer Aufsicht selbst, man muss einiges beachten. Alle 3 Stunden bin ich dran.

    Die Hausarbeit macht auch niemand, heute wird gewaschen, gut, dass es die Maschine erledigt und die Sonne den Trockner ersetzt. Grüße von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 8:31

    hallo liebe SaminiMan Raising Hand und SilverMan Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:11

    Guten Morgen Thüringen, hallo Btuchel, Samini, silver und an alle, die vorbei kommen. Während Samini schon unterwegs war, habe ich immerhin schon eben meinen langen Text versenkt.Woman ShruggingNun etwas kürzer…Süße PC-Katze und für mich auch ungefährlich, ich habe eine Katzenallergie.

    Der große Pilz steht stramm wie beim Apell. Rofl

    Kommt alle gut in die neue Woche…

    happyday

    im Botanischen Garten entdeckt

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:26

    Hallo und schönen guten Morgen ins schon rege Treiben bzw. Schreiben hier im Thüringer Form, btuchel, Samini, silver und happyday waren schon hier mit eindrucksvollen Bildern. Ja das Kätzchen beeindruckt mich und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. GrinningDer Pilz ist wirklich schön groß und man braucht nicht so viel zu sammeln. Im Botanischen Garten waren wir nun auch schon am frühen Morgen. Mein Waschmaschine ist fertig und die Wäsche kann auf die Leine. Einen guten und erfolgreichen Start in den Montag wünscht euch allen renataBeetleMushroomFour Leaf CloverWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:29

    @happyday wenn Dir das passiert bist Du da schon mal zurück auf Antworten gegangen? Dann ist der Beitrag meistens wieder da

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:39

    @Samini50 ich weiß gar nicht ob ich Schirmpilze schon jemals gegessen habe, ich bin kein Pilzsammler geschweige denn KennerDisappointedDas Bodetal, der Harz ist meine Heimat, als mein Mann noch konnte waren wir mehrmals im Jahr dort. Dann wurde mein Mann krank und ich bin dann fast nur noch zu traurigen Anlässen dort gewesen. Inzwischen kann ich wieder fahren und wenigstens noch Freundinnen und Cousinen besuchen.

  • happyday

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:42

    Liebe @btuchel , hat heute leider nicht funktioniert. Weil Montag ist ? Kleiner Scherz…Sweat SmileWoman Tipping Hand

    LG happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 10:19

    Guten Morgen an Alle die schon da sind.

    Samini50 du bist ein richtiger Schatz soviel Hilfe gibt es nicht oft in

    dieser Zeit denk aber auch an dich ??????? Silver -Surferin man lernt

    nie aus ich habe gestern auch mir einiges vorgenommen es war eine schöne

    Feier aber die Menschen haben sich so geändert bin froh meine Enkelin nicht

    viel sie hat mich in den Arm genommen und danke gesagt das es mich gibt.

    Wünsche allen einen schönen Tag.

    Messe – Oma mit Enkelin

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 17:30

    Ich beginne mal mit den Abendgrüssen, denn ab 18 Uhr habe ich meine Sendung.

    Einen schönen, gemütlichen Abend wünscht Euch allen btuchel

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen