Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 11. Januar 2021

  • Montag, 11. Januar 2021

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 10 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Xera

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 14:00

    Hallo, ich wohne zwar nicht in Niedersachsen aber ich komme aus der Lüneburger Heide. Ich bin sogar in der Nähe des Zentrums geboren. Doof ist nur, dass man nicht fahren darf. Aber was solls, irgendwann wieder. So lange war ich selten weg.

    Lg. Xera

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 14:04

    Ja was @klabu, gibt es denn keinen BVB-Schal? Oder habe ich mich beim Verein vertan?

    @Zauberfrau2000, öffne einfach mal irgendeinen Schrank, eine Schublade, dann kannst du loslegen!WinkWetten?

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 14:10

    Kommt darauf an ,was es ist ,Zauberfrau , vieles wir bei uns an die Strasse gestellt

    ” Zu verschenken ” , gute Kleidung bringe ich zur Caritas , auf getragene in den Altkleidersack , Bücher in die Telefonzelle oder ins Krankenhaus in die Bücherkiste .Eine gute Möglichkeit sind ebay Kleinanzeigen …..zu Verschenken oder für 1 € ….. ect.pp

  • hibiscus

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 14:33

    Hier geht´s ja munter zu!Grinning Da gelingt es mir kaum, meine schlechte Laune von heute Morgen weiter zu pflegen! Also zum Beispiel drei Dinge aussortieren. Das Überlegen, was weg könnte, nimmt schon einige Zeit in Anspruch. Und wo bekomme ich auf die Schnelle etwas Gelbes her? Vielleicht ein schöner Tulpenstrauß. Muss aber noch etwas warten, denn bei dem Schietwetter gehe ich jetzt nicht raus.

    Kleidung ist auch so ein Thema. Ich glaube, ich habe noch nie so wenig gekauft und gebraucht wie seit fast einem Jahr. Deshalb muss jetzt auch nichts weg.

    Ich glaube, ich mache mir erst einmal einen Kaffee und überlege dabei, was alles zu tun ist…CoffeeThinking

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 14:41

    Na prima @hibiscus, gute Laune steckt an! Ich wette mit dir, dass sich etwas Gelbes in jedem Haushalt finden läßt! Kerze? Bluse, Pulli, Handtuch, Teil der Osterdeko…?

    Beim Suchen und Aussortieren muss man dann auch nicht ständig der Regen-Fenster-Waschanlage zusehen.Wink

  • hibiscus

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 16:09

    SFath@, Osterdeko… wird auch langsam Zeit, nicht?GrinningGrinning

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 16:54

    Stimmt Hibiskus , eine Sommerhose im letzten Jahr und ein paar neue T-Shirts ,nebst Unterwäsche und Socken ……allerdings liegen viele Dinge im Schrank , die mir zu gross ,zu klein oder och nee sind und die sortiere ich aus .

  • klabu

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 17:47

    Wat du nicht alles registrierst @SFath , aber stimmt, BVB. Habe mir meinen Schal umgebunden, die Ringelsocken angezogen und mein BVB-Shirt übergestreift. Und nun sitz ich hier und warte, ob sich die Stimmung irgendwie verändert. Nix – außer dass mir warm wird.
    Meine Stimmung – weiterhin gut. Und das wünsche ich euch allen hier auch, und BLEIBT GESUND ! Wenn’s neue (Farb-) Erkenntnisse gibt – kurze Info hier bitte.Slight Smile -k

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 18:40

    Siiiehste @klabu, von netten Menschen merkt man sich so manches.SmileEs hätte aber schon genügt, die gelb gestreiften Sachen in Sichtweite zu legen.WinkMit ROT werde ich dich nicht traktieren, denn du bist einfach zu friedliebend.Star Struck

    @hibiscus, nö, erstmal ist genug gefeiert in Rot, Silber, Gold und Grün. Sweat Smile

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 20:00

    Ich habe mir vorhin zwei Eier in die Pfanne gehauen und da war es, das schöne Gelb!

Beiträge 11 - 20 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen