Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 09.05.2022

  • Montag, 09.05.2022

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 12 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 17:42

    @anneg , es tut mir so leid, dass du mit deinem Knie solche Probleme hast und das ist ja nicht das einzige gesundheitliche Problem. Und trotzdem bist du immer aktiv mit deinen Garten-, Bastel- und Handarbeiten. Das bewundere ich.

    Den interessanten Link, @SFath , habe ich mir auch durchgelesen. Danke fürs Einstellen. Die Blätter entferne ich natürlich. Ich las vor längerer Zeit, man solle die Stiele unten platt schlagen und kurz unter kochendes Wasser halten. Das funktionierte, fand ich, aber nun las ich, dass das völlig falsch sei. Grinning Jetzt hatte ich gedacht, vielleicht gibt es hier noch andere Tipps. So bierernst nehme ich die Sache aber nicht. Ist der Flieder verwelkt, wird eben wieder neuer abgeschnitten.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    9. Mai 2022 um 18:08

    @anneg das ist ein Wärmestrumpf für meinen rechten Arm. Die Durchblutung geht rapide zurück. Aber woher sollst du das wissen.Heart Eyes

    Thumbsup Ist gedrückt für dein Knie. Sehr oft höre ich, daß die OP sehr schmerzhaft ist

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 12 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 13:36

    @ Anneg , die Spritzen in die Gelenke sind gruselig , ich würde die Op vorziehen

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 12 Monate von  nordlichtw bearbeitet.
  • anneg

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 19:44

    @nordlichtw, ich bin bei der letzten OP fast gestorben. Bin ein Problemfall, deshalb versuche ich es nochmal mit Spritzen. Wenn es dann nicht klappt muss ich wieder ins Krankenhaus, da liegt die Krankenakte.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 22:36

    Dann viel Glück bei der Behandlung , jeder Fall liegt anders , ich umgehe das Spritzen ,nur ein Zahnarzt und der Anaestestist dürfen spritzen

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen