Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 8. Juli 2020

  • Mittwoch, der 8. Juli 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 16:59

    Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, ich schaue später nochmal hier ins Stübchen, wer hier noch alles geschrieben und schöne Bilder reingestellt hat.Woman Raising Hand

    Abendstimmung Heiligenhafen

  • happyday

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 17:42

    Guten Abend Thüringen…, wünsche euch einen erholsamen Abend und sage tschüss

    bis morgen…White Sun Rain CloudPartly SunnyGrinning

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 18:00

    ich sag auch guten Abend, der Regen hat den ganzen Tag bei uns angehalten, macht aber nichts, er muss sein. Einen erholsamen Abend wünsche ich Euch auch, macht es Euch gemütlich, Bis morgen, da lesen wir uns wieder. LG btuchel

    Sonnenuntergang im Nordharz in Sachsen-Anhalt, dann fing es an zu regnen

    wie es dann ausgesehen hat zeige ich Euch morgenThumbsupWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 18:02

    sind das Deine beiden Happyday? da passt mein Bild von heute morgen im Berlinforum zu

  • happyday

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 18:29

    Nein, btuchel, sie gehören einer Freundin. Auch wenn ich Katzen liebe, Hunde ebenfalls, ich habe eine Katzenallergie. Das weiß ich erst seit einigen Jahren, als ich im Haus einer anderen Freundin, die damals 10 Katzen hatte, fast erstickt wäre. Zum Glück war ihre Praxis gleich nebenan und sie konnte mir etwas spritzen. Ein Erlebnis, das ich niemandem wünsche…Unamused

    Nicht jede Katze löst bei mir die Allergie aus, und Katzen lieben mich…Pensive

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juli 2020 um 18:53

    Guten Abend.

    Heute hatte ich einen Termin in Rudolstadt beim Hörgeräteservice. Meine 2. Ohren mussten neu justiert werden. Am Nachmittag war es aber wieder sehr nett bei den Kindern.

    Schön, dass neben Blumen auch Naturaufnahmen eingestellt wurden. Interessant die Abendstimmungen von Heiligenhafen und aus dem Nordharz. Ich füge an:
    ´s Betthupferl:

    Frage: “Wie heißen die beiden Krankheiten, die man besser nicht zur gleichen Zeit haben sollte?”

    Antwort: “Alzheimer und Durchfall. Du rennst, aber weißt nicht wohin.”

    Das ist etwas derb, stimmt. Doch nur Theorie. So wünsche ich einen ganz gemütlichen Abend.

    Mit liebem Gruß!

    Bis morgen – Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 19:07

    Schicke Grüße zum Abend hier scheint nach Regen

    die Sonne. Ich hatte 18 Jahre eine Katze nach dem mein

    Mann nicht mehr war wollte sie auch nicht mehr musste sie

    einschläfern lassen ich füttere jetzt seit ein paar Wochen eine

    hinterm Haus wenn ich am Morgen die Balkontür auf mache wartet

    sie schon. Bis morgen.

    MesseUmbrella2Maple Leaf

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juli 2020 um 22:00

    Nachtrag

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Juli 2020 um 22:26

    Nachtrag

    Angeregt durch silvers Aufnahme mit den Hunden muss ich die Geschichte, die damit verknüpft ist, unbedingt erzählen. Zufälligerweise hat das Bild heute Jubiläum, es entstand am 08.07.2017 anlässlich unserer Hollandreise mit der Sans Souci. Bei einer Wanderpause hatten wir gerade auf einer Bank Platz genommen, als eine Frau mit 5 Hunden hinzu kam, die sie von der Leine ließ. Die Tiere waren diesen freien “Gassigang” offenbar gewohnt. Plötzlich sprang einer der Hunde auf die Bank und setzte sich neben Gundel, als gehöre er dazu. Diesen Moment konnte ich aufnehmen. Was für ein Schnappschuss!

    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 22:27

    Der Letzte macht das Licht aus!

    Schlaft gut, träumt gut, schiebt Eure Sorgen beiseite. Gute Nacht wünscht Silver.

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen