Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 8. Juli 2020

  • Mittwoch, der 8. Juli 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:38

    Hallo liebe Thüringer und Freunde, habe den Schlüssel gefunden und schnell das Stübchen geöffnent. Nun dürft hier hereinkommen. Gleich werde ich meinen Marktrundgang absolvieren. Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningWomanBeetleButterflyMushroom

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:47

    danke Renata fürs öffnen, ich muss dann zur Physio und muss mich beeilen

    das gilt natürlich für Alle die hier reinschauen Woman Raising Handund nicht vergessen

    den brauchen bestimmt die meisten heute, ich auf jeden Fall

    LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:58

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata, du erfolgreiche Schlüsselfinderin Wink, hallo btuchel, viel Erfolg bei der Physio – hoffentlich kein “Physio-terror-peut”- las ich neulich in einer VK, allerdings als ein Wort…Grinning

    Kommt alle gut durch den Mittwoch wünscht

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 10:04

    Guten morgen ihr drei .hier regnet es leicht vor sich hin .Gut für den Garten. Heute bist wieder Klavier angesagt.Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 10:36

    Jetzt komme ich auch und begrüße Stammgäste und ab und zu Besucher. Bei mir war jetzt 1/2 Stunde Stille, der Strom wurde abgestellt. Sonst läuft mein Google oke´ und bringt Musik, die Laune macht.

    Kennt Ihr das neue Wort “Snutenpulli”? Wer etwas Platt versteht, weiß es.Smile

    Die 3 gefallen mir, außer Natur mag ich Hunde. Grüße von Silver.

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 10:46

    Hallo liebe renata, natürlich versteh ich das, das ist die Nasen-Mundschutz-Mase. Ich hoffe, ich irre nicht.

    Viele Grüße – Hanni

  • happyday

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 11:52

    Liebe silver, im Forum “corona” ist “Schnutenpulli” eine Überschrift, auch das Wort “Snutendauk” wird erwähnt. Mir persönlich gefällt “platt” in allen Variationen richtig gut.Thumbsup

    Dein Hundefoto gefällt mir auch gut…Grinning

    LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 12:19

    Liebe Happy, Ich hörte den Ausdruck in einer NDR Sendung, auch Hulbessen für Staubsauger gehört dazu. Die Corona-Beiträge lese ich nicht, es ist schon schlimm genug, dass man das noch erleben muss.

    Nachher gehe ich zum Frisör, mit Schirm oder Rollator, beides geht schlecht. Silver

  • happyday

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 12:37

    Liebe silver, hin und wieder lese ich zwangsläufig das, was am “schwarzen Brett” steht. Da bin ich über die genannten Begriffe gestolpert…Im corona-Forum selbst lese ich auch nicht mehr. – Viel Erfolg beim Friseur… Grinning wünscht dir happy

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 14:06

    Hallo und Guten Tag an Alle bin wieder zuhause

    und friere so ein Wetter. Eine schöne Wiese mit Ente und Gänseblümchen

    so sah es in meiner Jugend bei Oma und Opa aus manchmal waren auch

    kleine Entchen da und Mutter Ente war nicht geniesbar.

    An meiner Emmi sind zwei Jungs verloren gegangen mitten in der Nacht

    kam sie zu mir ins Bett – Omi hab dich lieb und dann war Ruhe .

    Schade das sie schnell groß werden.

    Messe ein Bild aus Stade

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen