Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch, der 17. Juni
-
Hallo liebe btuchel, happyday, cordelia und silver, schön einjeder ist heute mit schönen Bildern hier ins Stübchen gekommen. Messe, du freust sich schon auf den Freitag, da geht es mit dem Bus nach Sangerhausen.
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, angenehme restliche Stunden an diesem Mittwoch wünscht euch renata

Das Bild ist aus Ostfriesland
-
Hallo in die Runde ich komme auch noch.
Habe mit meiner Schwiegertochter in Arnstadt heut
noch ein paar Termine erledigt nun hat sie es bald geschafft und ihre
Schwester hat ihre Ruhe.
Ich werde jetzt erstmal die Beine lang machen und ein paar Kirschen
essen. Das ist unser kleiner Bus mit dem fahre ich am Freitag nach Sangerhausen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo silver, die Elbe bei Dresden grüßt zurück…Zu dem Zeitpunkt der Fotos war zu wenig Wasser in der Elbe fürs „Entenrennen“, weil die Boote, von denen aus die kleinen Gummienten wieder eingesammelt werden, nicht fahren konnten. Der „Trost“ für Zuschauer war dann die große Ente…
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer17. Juni 2020 um 11:40Es soll hort heißen lässt sich nicht ändern hören tut sie natürlich
Lg cordelia
-
Jetzt komme ich auch noch, herzliche Grüße ins Stübchen.
Heute zeige ich die Elbe in meiner Heimat, und grüße besonders Happy.
Diesen Blick hatten wir bis 1990, bis an das Ufer zu gehen war unmöglich. Heute komme ich nicht mehr hin. Ich komme noch mal ins Stübchen. Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer17. Juni 2020 um 10:04Guten Morgen uns verlässt der Regen leider nicht.Erst ab Sonntag soll es besser werden Na die Hoffnung stirbt zuletzt.Heute Nachmittag fahren wir wieder zu den Kindern. Nike
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.geht jetzt auch wieder zur Schule aber hort nur bedingt.Lg schickt euch cordelia
-
Guten Morgen Thüringen, guten Morgen renata, wie schön, dass du schon die Tür geöffnet hast…


Auch hier kündigt sich ein sonniger, warmer Tag an.In Nachbars Gärten entdecke ich immer wieder Neues und auch mir Unbekanntes.
Gutes Gelingen für alles, was ihr heute auf dem Plan habt, wünscht
happyday
PS.: Nun wurde ich noch überholt, guten Morgen btuchel…
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata
danke fürs öffnen, noch sieht es trübe bei uns aus. , ich muss dann gleich zur Physio. Ich Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.lasst es Euch gut gehen, wünscht btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.