Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 17. Juni

  • Mittwoch, der 17. Juni

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 9:02

    Heute werde ich mal wieder das Thüringer Stübchen öffnen, Stapsi hatte ich schon im Hintergrund gesehen nun ist er weg. Ja der 17. Juni war mal ein Feiertag, lang ist es her. Heute werden wir wieder einen Sommertag mit 29° Wärme bekommen. Bald werde ich auf den Markt gehen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17juni.swf&width=680&height=520

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataWoman Tipping HandButterflyBeetleFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 geändert. Grund: Änderung
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 9:15

    Hallo Renata Woman Raising Handdanke fürs öffnen, noch sieht es trübe bei uns aus. , ich muss dann gleich zur Physio. Ich

    lasst es Euch gut gehen, wünscht btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 9:16

    Guten Morgen Thüringen, guten Morgen renata, wie schön, dass du schon die Tür geöffnet hast…Slight SmileSunflowerButterfly Auch hier kündigt sich ein sonniger, warmer Tag an.

    In Nachbars Gärten entdecke ich immer wieder Neues und auch mir Unbekanntes.

    Gutes Gelingen für alles, was ihr heute auf dem Plan habt, wünscht

    happyday

    PS.: Nun wurde ich noch überholt, guten Morgen btuchel…Upside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 10:04

    Guten Morgen uns verlässt der Regen leider nicht.Erst ab Sonntag soll es besser werden Na die Hoffnung stirbt zuletzt.Heute Nachmittag fahren wir wieder zu den Kindern. Nike geht jetzt auch wieder zur Schule aber hort nur bedingt.

    Lg schickt euch cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 10:15

    Jetzt komme ich auch noch, herzliche Grüße ins Stübchen.

    Heute zeige ich die Elbe in meiner Heimat, und grüße besonders Happy.

    Diesen Blick hatten wir bis 1990, bis an das Ufer zu gehen war unmöglich. Heute komme ich nicht mehr hin. Ich komme noch mal ins Stübchen. Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 11:40

    Es soll hort heißen lässt sich nicht ändern hören tut sie natürlich

    Lg cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 12:09

    Hallo silver, die Elbe bei Dresden grüßt zurück…Zu dem Zeitpunkt der Fotos war zu wenig Wasser in der Elbe fürs “Entenrennen”, weil die Boote, von denen aus die kleinen Gummienten wieder eingesammelt werden, nicht fahren konnten. Der “Trost” für Zuschauer war dann die große Ente…Smirk

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 14:14

    Hallo in die Runde ich komme auch noch.

    Habe mit meiner Schwiegertochter in Arnstadt heut

    noch ein paar Termine erledigt nun hat sie es bald geschafft und ihre

    Schwester hat ihre Ruhe.

    Ich werde jetzt erstmal die Beine lang machen und ein paar Kirschen

    essen. Das ist unser kleiner Bus mit dem fahre ich am Freitag nach Sangerhausen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 16:49

    Hallo liebe btuchel, happyday, cordelia und silver, schön einjeder ist heute mit schönen Bildern hier ins Stübchen gekommen. Messe, du freust sich schon auf den Freitag, da geht es mit dem Bus nach Sangerhausen. GrinningHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, angenehme restliche Stunden an diesem Mittwoch wünscht euch renataGrinningWoman Tipping HandCouch

    Das Bild ist aus Ostfriesland

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 17:58

    Ich schliesse mich mal wieder den Abendgrüssen von Renata an und wünsche Euch allen einen angenehmen Abend.

    Heute hat es immer wieder mal geregnet bei uns, war aber auch sehr schwül. Da spinnt dann schnell mein Kreislauf. Frowning2Machts Euch gemütlich, wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  btuchel bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  btuchel bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen