Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 14. April 2021

  • Mittwoch, der 14. April 2021

     Hellu antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 9:12

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde, die Sonne gibt sich die Ehre, allerdings ist es noch recht frisch so um die 2° Plus.

    Marktrundgang und Frischluft tanken ist bei mir angesagt.

    Einen guten Tag wünscht euch in alle Himmelsrichtungen renataBlushWomanBouquet

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 10:26

    Guten morgen renata21 .

    Hier ist es grau und kalt gehe dann auch wieder auf den MARKT

    mehr geht ja nicht. Habe mir gerade einen Frisörtermin im Mai gemacht

    wahrscheinlich wenn er aufbleibt mit Test.

    WÜNSCH einen schönen Wochenteiler.

    Messe – Bild von der EGA

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 14:27

    Guten Tag ihr Lieben!

    @renata21 hast du das Bild selbst gemacht? Sieht ja wirklich toll aus und erweckt Freude auf den Frühling! Bouquet

    @messe.erfurt Einen Friseurtermin hatte ich letzte Woche (endlich), war auch mit Test aber alles kein Problem! Drücke die Daumen dass bis dahin die Salons aufbleiben Woman Getting Haircut

    Ich habe heute mal ein paar alte Bücher aussortiert und in einer Kiste an die Straße gestellt, vielleicht hat ja jemand Lust sie mitzunehmen (zwei wurden schon genommen) Blush

    wünsche euch einen weiterhin sonnigen Mittwoch!

  • erie

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 16:19

    Einen fröhlichen nachmittagsgruss.

    In diese tolle runde

    Kaffeezeit… Mir schmeckt es

    Ihr ward auf den Markt. Finde ich super

    Ich hörte gerade i d Nachrichten.dass meine insel Usedom weiterhin gesperrt bleibt

    Ach nee.. mache mir Sorgen…aber die reisehoffnung gebe ich nicht auf !!

    So habt alle in Nah u fern noch schöne wochenteiler…Stunden

    Seid gegrüsst u tschüss

    Blush

    Smiley

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 16:27

    Welch ein Betrieb hier schon ist, bei uns standen erst einmal einige Termine an, die wir inzwischen nun absolviert haben.

    Mehr passiert heute bei mir auch nicht mehr, meine Knie meckern, eigentlich müsste ich nun endlich Petersilie aussähen, doch das muss noch warten.

    Euch allen einen schönen Resttag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 19:16

    Hallo liebe Messe, Helga, erie und Hellu, schön dass ihr alle heute hier im Bärlistübchen geschrieben habt und Hellu, hat noch zwei hübsche Bilder uns hier reingestellt.

    @Helgabhsr54 , das Bild habe ich aus dem Internet.

    @erie , irgendwann kannst du auch wieder deine geliebte Insel Usedom besuchen.Blush

    @messe.erfurt , der Marktbesuch hat dir bestimmt gut getan.

    Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Mage

    Abendstimmung am See

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 19:36

    Wünsche Euch allen noch rasch einen recht schönen Abend, macht es euch gemütlich mit einem Buch oder was auch immer

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen