Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 01. Juli 2020

  • Mittwoch, der 01. Juli 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 11 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 18:36

    ich komme auch mit meinem Abendgruß

    macht es Euch schön gemütlich, wir lesen uns morgen wieder.LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 18:55

    Entgegen meinem Vorsatz von heute Morgen werde ich doch bleiben. Die Unterhaltung fehlt mir und ich schade mir selbst. Mein Hobby ist das fotografieren, wem soll ich meine Fotos zeigen, wenn nicht Euch? Ich wünsche mir nur, dass das neue Forum die vielen Stolpersteine erkennt.

    Was gibt es für Gründe, dass immer wieder Beiträge ohne Kommentar verschwinden. Aufklärung ist wichtig, dann weiß man, was zu beachten ist !!!!!

    Allen wünsche ich eine “Gute Nacht!” Silver

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 19:02

    @silver-surferin

    Beitrag von 18.55: Bravo, liebe Silver – ich freue mich! Auch, dass ich weiter deine schönen Fotos ansehen kann. Schönen Abend – Ricarda

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juli 2020 um 19:22

    Guten Abend!

    Mittwoch – Kindertag – schöne Kaffeerunde auf dem Balkon. Nun bin ich wieder zu Hause und habe alle 32 ! Beiträge des Tages nachgelesen. Bin angesichts der teils chaotischen Probleme völlig hilf- und ratlos. Zum Glück fanden die Blumengrüße von btuchel, happyday und cordelia den Weg ins Stübchen. Interessant die Erinnerungen an die Brikettlieferungen zu DDR-Zeiten. Da habe ich auch fleißig “gestapelfeldet” Grin.

    Dank für die heutigen Abendgrüße, denen ich mich anschließe mit einem

    Betthupferl:

    Der Lehrer fragt Fritzchen: “Wie alt ist dein Vater?”

    “Genau so alt wie ich.”

    “Wie kann denn das sein?”

    “Er ist erst Vater geworden, als ich geboren wurde.”

    Wenn ihr auch so schönes Abendwetter habt – genießt es!

    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 19:24

    Hallo wünsche Allen einen schönen Abend

    und Nacht hier scheint immer noch die Sonne.

    Messe dort würde ich gern sein-Bild vom Algäu.

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 19:47

    Hallo silver!

    Beiträge können verschwinden, sobald die Maus das Schreibfeld verläßt. Hast du eine Funkmaus? Für die genügt eine kleine Erschütterung, wenn sie nur so, ohne rutschfeste Unterlage, auf dem Tisch steht, man nach ihr greift.

    Meist findest du deinen Beitrag wieder, wenn du nach dem Verlust auf die 3 Pünktchen im bezogenen Beitrag und dort auf Antworten klickst.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 20:14

    Hallo SFath, das ist sicher die Lösung, herzlichen Dank! Ich habe eine Funkmaus, sie liegt neben mir direkt auf der Tischplatte. Ich halte auch die Hände nicht ruhig und so passiert es dann.Relieved

    Man lernt nie aus, besten Dank sagt Silver.

  • SFath

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 20:21

    silver, so ein Mousepad zum Drunterlegen kann dir sicher dein Sohn besorgen. Evtl. hast du sogar ein rutschfestes Tischset, das auch taugt?

  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 20:28

    Unsere silver ist wieder da hurra so ging es doch mir auch als ich mich abmeldete

    Mit diesem falschen vk Bild bei den Grüßen nimmt zu .Das müßte doch die forumsleitung mal merken

    Werde mal morgen Forum intern suchen und da schreiben

    Schönen Abend wünscht cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 20:57

    Guten Abend cordelia,

    gute Idee, wenn auch du das im Forum intern schreibst…U.a. habe ich z.B. dort über mails, bei denen der Absender nicht zur VK passt, geschrieben…Bisher ohne Antwort, wie das zusammen hängen könnte.Frowning2

    Einen schönen Abend wünscht

    happyday

Beiträge 21 - 30 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen