Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 01. Juli 2020

  • Mittwoch, der 01. Juli 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 11 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juli 2020 um 8:27

    <!– @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } –>

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich lasse die Tür weit offen, damit ihr euch nicht die Köpfe einrennt.Joy

    Um 6 Uhr hat mich die Sonne aus dem Bett gekitzelt, also aufgestanden und im Bad die Waschminna angestellt. Nachdem ich dann langsam „Mensch“ geworden bin, die Sonnenschirme auf dem Balkon aufgespannt und die Blumen und das Gemüse gegossen.

    Nach dem Frühstück war dann auch meine Minna schon fertig, also die Wäsche aufgehangen und nun mal den Blechotto bemüht, um nach euch zu schauen.

    Aber immer noch keiner da !!!Face With Monocle

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch … der das zweite Halbjahr einläutet.

    LG SaminiBlush

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 8:48

    Schönen guten Morgen Samini, danke fürs Stübchen öffnen, somit gibt es heute keinen Kuddelmuddel, hoffe ich doch. Was die 1. Zeile bedeutet weiß ich auch nicht, vielleicht hat jemand dafür eine Erklärung. Nach dem Frühstück und Frühsport bin ich nun hier um euch zu grüßen.GrinningIch werde dann auch bald auf den Markt vor meiner Haustür gehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=0juli.swf&width=760&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataBeetleButterflyFour Leaf CloverWoman Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:00

    Samini, vielleicht fehlt dir etwas zum Einrichten der Grußkarte, wer kann die Frage beantworten? Einkaufen werde ich nicht viel für 1 Person. Lieben Gruß renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:04

    Guten Morgen Ihr Zwei, danke fürs öffnen, alles schön vorberetet, da kann ja nichts mehr schief gehenGrinningSamini stellst Du etwas ein, vielleicht schriftmässig??sonst wüsste ich auch keine Erklärung für die Zeichen, habe ich bei manchen schon gedacht, sah dann aber noch etwas anders aus. Vielleicht weiß es jemand besserWinkIch muss dann gleich erstmal zur Physio und wenn ich einmal unterwegs bin auch etwas einkaufen, brauche nur etwas Obst und Gemüse, meistens findet sich noch immer mehr.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne zweite Jahreshälfte, vor allen Dingen viel Gesundheit. LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:09

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und renata…

    Mein PC- Programm ( ? ) lässt es nicht zu, die jeweiligen links von dir, renata zu öffnen. X-mal habe ich es auf verschiedenen Wegen versucht. Das Ergebnis ist immer gleich, ich fliege aus dem Internet…Confused

    Hallo btuchel, du hast mich in einem enormen Tempo überholt…Sweat Smile

    Kommt alle gut durch den ersten Tag im Juli wünscht

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:11

    Ich werde gefragt ob ich den Adob Flasplayer erlauben will, dann kommt auch die Karte

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:11

    Samini, ich kopiere den Link und schreibe hier im FfS, nicht direkt darunter. Du hast es wohl anders eingerichtet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Tschüss sagt erstamal renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:16

    Samini das wird es heute gewesen sein, wer weiß warum es heute so aussiehtWink

    Den Flashplayer muss man auch auf dem PC haben. Nun muss ich aber raus, sonst werde ich nicht fertigGrinning

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:18

    Das werde ich auch gefragt, btuchel, und bei Zustimmung fliege ich raus…Werde mich wohl doch mal wieder an einen Fachmann wenden dürfen.Smirk

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:23

    Ehe ich alles lese, antworte ich kurz. Das Datum kommt von mir, dazu 3 Zeilen Begrüßung und 2 Fotos von mir. Alles ohne Fehler, doch SENDEN versagt. Damit ist für mich Schluss. Viel Freude wünsche ich mit dem Forum, ich habe keine Unterhaltung mehr. Dazu fehlt mir die Zeit. silver-surferin.

Beiträge 1 - 10 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen