Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 01. Juli 2020

  • Mittwoch, der 01. Juli 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 11 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:53

    Nannte silver was soll das .Wir haben doch alle unsere Probleme hier.Warum willst du aufgeben ? Es war doch jetzt hier sehr emsig mit dem Schreiben .Verstehe ich jetzt nicht und die anderen bestimmt auch nicht Was sagt stapsi dazu .

    Na jeder muß wissen was er tut.

    Guten morgen in die Runde. Heute gibt es wieder Probleme. Aber was machst hält uns jung .renata ich sagte ja ich kann deine früh auch nicht öffnen .Wobei ich über diesen Link selbst schon Karten verschickt habe .

    Heute ist wieder Klavierunterricht dran .Ansonsten ist alles gut

    Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:04

    @silver-surferin

    Beitrag von 10.23 Liebe Silver, ich verstehe, dass du dich ärgerst. Aber bitte nicht gleich abmelden, nimm dir einfach nur eine Auszeit. Bis bald mal wieder, auch gerne per Mail. Ricarda

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:13

    Liebe silver, wie wäre es damit: ein schöpferischen Pause einlegen…Und dann gut gelaunt hier neu durchstarten. Upside Down

    Wer uns den Spaß verdirbt, das bestimmen doch wir.Wink

    Heute ist “Tag des Witzes”, habe ich vorhin gehört. Nun will ich keineswegs Stapsi dazwischen “funken”, doch diesen “DDR”- Witz schreibe ich jetzt:

    Brigadier zu seinen Arbeitern: “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch, zuerst die Schlechte: wir müssen heute Tausend Sack Kohlen verladen.

    Und jetzt die Gute: wir haben weder Säcke noch Kohlen.”

    Grüße von happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:25

    Du sagst es, Samini…und ich war diejenige welche, die dann die Brikett im Keller auch noch stapeln durfte. Confused

  • cordelia61

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:45

    Hallo was mir hier oft passiert ich bekomme Grüße zu geschickt und im vk Bild ist jemand unbekanntes .zurück wurde mir berichtet ist es genauso.

    Schönen Tag wünscht cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 12:44

    ja Cordelia, so geht es mir auch, bekomme Post von einem männlichen Mitglied, den ich auch kenne, das Profilbild ist weiblich und auch das ganze Profil passt zu ihr, angemeldet 2002 und war wohl schon viele Jahre nicht mehr online. Ist einfach unverständlich, wie sowas geht.

    Schönen NachmittagWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 14:25

    Hallo in die Runde Thüringen alle schon emsig.

    Bin heute morgen raus geflogen aus dem Internet dann

    hatte ich keine Lust mehr . War dann auf dem Markt am Dom

    und hab mich verzettelt es warte keiner zuhause und da hab ich gebummelt.

    Wünsch euch einen schönen Tag .

    messeOrange HeartMaple Leaf

  • Gisi1147

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 15:25

    Ich möchte mich auf diesem Weg für all die Glückwünsche bedanken.

    Alles Liebe Gisi

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 17:13

    Hallo ihr Lieben, danke btuchel, happyday und cordelia für eure schönen BlumengrüßeThumbsup. Ja happyday so war es wohl zu DDR Zeiten, jetzt kann man darüber lachenGrin, aber damals? Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, renata wünscht euch allen später einen angenehmen Tagesausklang.Woman Raising HandCouch

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 18:33

    Guten Abend Thüringen…,heute fasse ich mich, aber kurz. Wink

    Wünsche allen einen entspannten Abend

    happyday

Beiträge 11 - 20 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen