Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 01. Juli 2020

• Mittwoch, der 01. Juli 2020

happyday antwortete vor 3 Tagen, 16 Stunden 11 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:11

Ich werde gefragt ob ich den Adob Flasplayer erlauben will, dann kommt auch die Karte

• renata21

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:11

Samini, ich kopiere den Link und schreibe hier im FfS, nicht direkt darunter. Du hast es wohl anders eingerichtet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Tschüss sagt erstamal renataWoman Raising Hand

• Samini50

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:12

Oh happyday, das ist ja noch schlimmer. Ich sehe ja wenigstens nur das Bild nicht und muss mich an der leeren Eingabemaske erfreuen … was auf Dauer aber auch langweilig ist.Frowning2

LG Samini … und fast vergessen, einen schönen Hibiskus hast du da im Garten … oder auf der Pirsch entdecktSmiley

• Dieser Beitrag wurde vor 4 Tagen, 4 Stunden von  Samini50 bearbeitet.
  • Samini50

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:14

btuchel, das werde ich nicht gefragt, aber ich habe ja schon geschrieben, wenn ich selbst auf die Seite gehe, sehe ich die Kartenmotive dort alle, suche mir eine aus und schreibe los.

• btuchel

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:16

Samini das wird es heute gewesen sein, wer weiß warum es heute so aussiehtWink

Den Flashplayer muss man auch auf dem PC haben. Nun muss ich aber raus, sonst werde ich nicht fertigGrinning

• happyday

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 9:18

Das werde ich auch gefragt, btuchel, und bei Zustimmung fliege ich raus…Werde mich wohl doch mal wieder an einen Fachmann wenden dürfen.Smirk

• silver-surferin

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:23

Ehe ich alles lese, antworte ich kurz. Das Datum kommt von mir, dazu 3 Zeilen Begrüßung und 2 Fotos von mir. Alles ohne Fehler, doch SENDEN versagt. Damit ist für mich Schluss. Viel Freude wünsche ich mit dem Forum, ich habe keine Unterhaltung mehr. Dazu fehlt mir die Zeit. silver-surferin.

• cordelia61

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 10:53

Nannte silver was soll das .Wir haben doch alle unsere Probleme hier.Warum willst du aufgeben ? Es war doch jetzt hier sehr emsig mit dem Schreiben .Verstehe ich jetzt nicht und die anderen bestimmt auch nicht Was sagt stapsi dazu .

Na jeder muß wissen was er tut.

Guten morgen in die Runde. Heute gibt es wieder Probleme. Aber was machst hält uns jung .renata ich sagte ja ich kann deine früh auch nicht öffnen .Wobei ich über diesen Link selbst schon Karten verschickt habe .

Heute ist wieder Klavierunterricht dran .Ansonsten ist alles gut

Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

• Samini50

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:04

Hallo Cordelia,

weist du, wie mich das beruhigt, dass es dir ebenso geht wie mir? Ich dachte schon, ich spinne hier. Face With Raised Eyebrow

Einen schönen Garten hast duSmiley.

LG Samini

• Ricarda01

Teilnehmer
    1. Juli 2020 um 11:04

@silver-surferin

Beitrag von 10.23 Liebe Silver, ich verstehe, dass du dich ärgerst. Aber bitte nicht gleich abmelden, nimm dir einfach nur eine Auszeit. Bis bald mal wieder, auch gerne per Mail. Ricarda

Beiträge 11 - 20 von 42

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.