Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 28. September 2022

  • Mittwoch, 28. September 2022

     VerTrauEn antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 7:27

    Einen schönen guten Morgen ins herbstliche Ländle!

    Es ist nass, kalt und trübe draußen, halt wie es oft im Herbst so ist. Nehmen wir es wie es ist und meckern wir nicht, es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir uns etwas Kühle und Regen sehnlichst gewünscht!

    Heute muss ich zur Krankengymnastik an Geräten und am Nachmittag müssen wir zu einer Beerdigung. Ja, der Bekannten- und Freundeskreis lichtet sich aus.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 9:46

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    ja warm anziehen ist heute angesagt, denn wir haben gerade mal 8° Wärme.

    Leider lichten sich die Reihen im Bekannten- und Freundeskreis. Es ist doch immer ein schwerer Gang mit der Beisetzung.

    Bei mir steht der Marktrundgang an und alles andere ergibt sich danach.

    Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

    Herbstliche Grüße sendet euch renataCoatMushroomEar Of Rice

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 14:36

    Hallo zum Mittag.

    Heute hatte ich einen Termin beim Orthopäden und das ist mir schon lange nicht passiert, es ging nichts. Ich war 3 Stunden im Wartezimmer, wenn ich nicht so Schmerzen in meiner Schulter hätte wäre ich gegangen. er gab mir eine Spritze und ich muß warten bis es besser wird.

    Zu allem Übel ließ ich noch meinen Schirm im Wartezimmer stehen und mußte zurück gehen und ihn holen, das war ärgerlich.

    Kühl ist es auch bei mir und ohne Jacke geht nicht´s mehr, aber solange ich was zum anziehen habe, alles kein Problem.

    Habt einen schönen Nachmittag in alle Richtungen.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • VerTrauEn

    Teilnehmer
    28. September 2022 um 14:48

    Möchte mich den Grüssen anschliessen. 🍁🍀🍂

    Laßt es euch gut gehen ☕

    VG Rita

    pau45la ich war heute vormittag ebenfalls beim Orthopäden, hatte GsD Glück, mit Röntgen habe ich nur 1 1/2 Std. in der Praxis verbracht.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen