Visitenkarte

Details

Nickname

VerTrauEn

Alter67 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

56626

Land

Deutschland

Bundesland

Rheinland-Pfalz

Über mich

Über mich

Ich (Renternin seit 2018) bin hier, um mit netten Menschen zu kommunizieren. Meine Interessen sind vielseitig, daher möchte ich diese nicht alle auflisten . Freundlichen, respektvollen  Umgang setze ich allerdings voraus. Bin gerne Single, daher lege ich keinen Wert auf Anfragen von suchenden Herren, schon mal gar nicht von welchen , die Affären suchen.

Da ich schon bei anderen Plattformen war, habe ich hier einige Leute wieder gesehen… erinnert mich an das Zitat “man sieht sich immer zweimal ” 😊

Motto

Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie brauchen es am meisten . (Alte Weisheit) 

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

0

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Lieblingsgetränke

Kaffee , Cappuccino

Lieblingsfarbe

blau

Lieblingstiere

Hunde, habe jedoch selber keine

Verstoß melden

Schließen