Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch 15.Juli
-
Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, ich eile herbei, und sehe jetzt erst, renata hat mich in einem Tempo überholt. Respekt…

Am Tag als der Regen kam, können wir hier immer noch nicht singen, ich hoffe das ändert sich bald.

Wünsche einen angenehmen Mittwoch und sende Grüße in alle Richtungen
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke liebe btuchel, fürs Stübchen öffnen, kurz und bündig, damit es keine Drängelei gibt hast du hier deinen schönen Rosengruß reingestellt. Mit dem Regenschirm geht es nach draußen, die Natur freut sich über den Regen.
Kommt alle gut durch den Mittwoch. Liebe Grüße sendet euch renata



Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.