Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 15.Juli

  • silver-surferin

    Mitglied
    15. Juli 2020 um 20:21

    lööp

    ,jjgret

    jllkhgfd

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    15. Juli 2020 um 18:26

    Noch ein Bild aus Bad Langensalza. Es macht Spaß, all die schönen Bilder – Blumen – freundliche Menschen – schöne Stadtaufnahmen – in Ruhe anschauen zu können.

    Angenehme Abendstunden!
    Staps

  • btuchel

    Mitglied
    15. Juli 2020 um 18:06

    da schliesse ich mich doch gerne an, heute haben wir wieder schöne Bilder gesehen, die Dresdenbilder wecken eine Erinnerung in mir, es waren auch sehr heisse Tage, und ich hatte mir einen kräftigen Sonnenbrand geholt, aber wir wollten ja viel anschauenGrinningAuch die Hundefamilie gefällt mir Thumbsup Einen schönen Abend wünscht btuchel ….. doch nun gehts

  • happyday

    Mitglied
    15. Juli 2020 um 17:52

    Guten Abend Thüringen…, hier hat es auch nur kurze Zeit geregnet, es darf gern mehr werden.

    Wunderschöne Fotos sind wieder zu bewundern. Dieser Blickwinkel auf die Frauenkirche gefällt mir richtig gut, Samini. Wink

    Für heute sage ich tschüss und wünsche einen entspannten Mittwochabend Woman Raising Hand

    happyday

    Blick von der Elbe aus auf Freitreppe und Schloss Pillnitz

  • messe.erfurt

    Mitglied
    15. Juli 2020 um 17:40

    Hallo auch von mir Grüße zum Abend. Hier regnet es schon den

    ganzen Tag vor sich hin hatte ich gestern Glück mit dem Wetter

    hatte heute auch noch Besuch wollte mit meiner Tochter esse gehen

    nun warten wir auf Sonne damit wir draußen sitzen können.

    Ja Staps Langensalza hat schön Ecken es ist auch viel gemacht wurden ich

    hatte eine schöne Kindheit mit vielen Streichen ohne Handy und Läptob

    Allen einen friedlichen Abend.

    Messe so sieht unsere Truppe aus wenn ich unterwegs bin.

  • renata21

    Mitglied
    15. Juli 2020 um 16:49

    Oh wie schön heute waren ja schon alle hier im Thüringer Stübchen mit einem lieben Gruß und schönen Bildern.GrinningDer Regen hielt sich hier in Grenzen, es darf ruhig es etwas mehr davon kommen. Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal zu euch rüber, es grüßt euch renataWoman Raising Hand

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    15. Juli 2020 um 11:52

    messe erwähnt ihre Schulzeit in Bad Langensalza, der Stadt vieler wunderschöner Gärten.

    Hier ein Schnappschuss aus dem Japanischen Garten.

    Wünsche einen angenehmen Wochenteiler, auch wenn es nieselt, das muss schon mal sein.

    Staps

  • messe.erfurt

    Mitglied
    15. Juli 2020 um 10:07

    Guten Morgen in die Runde.

    Danke für Alle Grüße ,Bilder und Wünsche schön das es Euch gibt.

    Ich hatte einen wunderschönen Tag alles hat gestimmt trotz das das Ziel geändert wurde

    wir waren in der Röhn Thüringen – Bayern zurück haben wir im Sternengrund Zella -Mellis

    Kaffee getrunken habe eine frühere Klassenkameradin aus der Schulzeit -Langensalza

    getroffen wir waren sogar im Schulchor der Tag war gelaufen lang ist es her.

    Schönen Tag.

    Messe das Stadttor von Duderstadt

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    15. Juli 2020 um 9:53

    Guten Morgen in die Runde

    Blumen zum Morgen macht gute Laune.Der Regen tut gut für den Garten. Wir haben wieder Klaviernachmittag.Schon wieder eine Woche rum.Am Freitag gibt es Zeugnisse. Die letzten Monate waren schwierig für Kinder und Eltern

    Lg schickt cordelia Musical Keyboard

  • silver-surferin

    Mitglied
    15. Juli 2020 um 9:50

    Rosen begrüßen uns, danke für die Blumen der Liebe.Sweat Smile

    Von mir kommt ein Gruß aus der Jugendzeit, eine Mecklenburger Trachtengruppe. Das krause Haar ist Mutters Erbe, Hund Bulli hat sich angepasst. Alles Gute für den heutigen Tag wünscht Silver.

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen