Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Mittwoch 15.Juli
-
Mittwoch 15.Juli
Von btuchel am 15. Juli 2020 um 9:20Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wünscht Euch btuchelsilver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 11 Monaten 8 Mitglieder · 14 Antworten -
14 Antworten
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer15. Juli 2020 um 18:26Noch ein Bild aus Bad Langensalza. Es macht Spaß, all die schönen Bilder – Blumen – freundliche Menschen – schöne Stadtaufnahmen – in Ruhe anschauen zu können.
Angenehme Abendstunden!
Staps -
da schliesse ich mich doch gerne an, heute haben wir wieder schöne Bilder gesehen, die Dresdenbilder wecken eine Erinnerung in mir, es waren auch sehr heisse Tage, und ich hatte mir einen kräftigen Sonnenbrand geholt, aber wir wollten ja viel anschauen
Auch die Hundefamilie gefällt mir
Einen schönen Abend wünscht btuchel ….. doch nun gehtsBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Thüringen…, hier hat es auch nur kurze Zeit geregnet, es darf gern mehr werden.
Wunderschöne Fotos sind wieder zu bewundern. Dieser Blickwinkel auf die Frauenkirche gefällt mir richtig gut, Samini.

Für heute sage ich tschüss und wünsche einen entspannten Mittwochabend

happyday
Blick von der Elbe aus auf Freitreppe und Schloss Pillnitz
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo auch von mir Grüße zum Abend. Hier regnet es schon den
ganzen Tag vor sich hin hatte ich gestern Glück mit dem Wetter
hatte heute auch noch Besuch wollte mit meiner Tochter esse gehen
nun warten wir auf Sonne damit wir draußen sitzen können.
Ja Staps Langensalza hat schön Ecken es ist auch viel gemacht wurden ich
hatte eine schöne Kindheit mit vielen Streichen ohne Handy und Läptob
Allen einen friedlichen Abend.
Messe so sieht unsere Truppe aus wenn ich unterwegs bin.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh wie schön heute waren ja schon alle hier im Thüringer Stübchen mit einem lieben Gruß und schönen Bildern.
Der Regen hielt sich hier in Grenzen, es darf ruhig es etwas mehr davon kommen. Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schaue später nochmal zu euch rüber, es grüßt euch renata
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer15. Juli 2020 um 11:52messe erwähnt ihre Schulzeit in Bad Langensalza, der Stadt vieler wunderschöner Gärten.
Hier ein Schnappschuss aus dem Japanischen Garten.
Wünsche einen angenehmen Wochenteiler, auch wenn es nieselt, das muss schon mal sein.
Staps
-
Guten Morgen in die Runde.
Danke für Alle Grüße ,Bilder und Wünsche schön das es Euch gibt.
Ich hatte einen wunderschönen Tag alles hat gestimmt trotz das das Ziel geändert wurde
wir waren in der Röhn Thüringen – Bayern zurück haben wir im Sternengrund Zella -Mellis
Kaffee getrunken habe eine frühere Klassenkameradin aus der Schulzeit -Langensalza
getroffen wir waren sogar im Schulchor der Tag war gelaufen lang ist es her.
Schönen Tag.
Messe das Stadttor von Duderstadt
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer15. Juli 2020 um 9:53Guten Morgen in die Runde
Blumen zum Morgen macht gute Laune.Der Regen tut gut für den Garten. Wir haben wieder Klaviernachmittag.Schon wieder eine Woche rum.Am Freitag gibt es Zeugnisse. Die letzten Monate waren schwierig für Kinder und Eltern
Lg schickt cordelia

-
Rosen begrüßen uns, danke für die Blumen der Liebe.

Von mir kommt ein Gruß aus der Jugendzeit, eine Mecklenburger Trachtengruppe. Das krause Haar ist Mutters Erbe, Hund Bulli hat sich angepasst. Alles Gute für den heutigen Tag wünscht Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.