Startseite Foren Freizeit & Hobby Leichtigkeit

  • Leichtigkeit

     Driftwood antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 9 Teilnehmer · 122 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 19:13

    hier dürfen fotos und auch texte eingesetzt werden.

    mit einem foto fange ich mal an:

  • Driftwood

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 15:35

    Vielen Dank für diesen neuen Pfad der Leichtigkeit, @cecily . Da habe ich auch etwas gefunden, was vielleicht dazu passt.

    Ein leichter Wind, eigentlich nur ein Hauch von bewegter Luft, ließ diesen “luftigen Puschel” am langen, grazilen Stiel zum Schwingen bringen. Es bedurfte so einiger Versuche, und dennoch blieb eine gewisse Unschärfe bestehen. Doch es zeigt immerhin, wie feingliedrig die uns umgebende Natur ist. VG Driftwood

  • cecily

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 18:51

    superschöner puschel! 🤩

  • Pitti65

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 0:19

    Liebe @cecily !

    Über den Wolken…….LG.P.

  • cecily

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 9:47

    muss die freiheit wohl grenzenlos sein…

  • Driftwood

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 10:25

    sehr schöne und luftige Momente, liebe @Pitti65 . VG Driftwood

  • cecily

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 12:01

    Wunderbar, die beiden👍😁

  • Driftwood

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 17:34

    Windhose

    Leicht drehen sich die langbeinigen Metallhosen um ihre eigene Achse.

    Eine “volle Hose” ist also nicht immer auch etwas zwangsläufig Schlimmes!

    VG Driftwood

  • Fagus

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 17:47

    @Driftwood : „ … Eine “volle Hose” ist also nicht immer auch etwas zwangsläufig Schlimmes!…“

    Das kann ich bestätigen: Als Kind hatte ich eine Geldbörse in Lederhosen- Form, mit den eingeprägten Worten:

    Sei froh, wenn du die Hose voll hast

    Fagus

  • happyday

    Teilnehmer
    6. August 2022 um 14:16

    Federleicht, zum Wegpusten, wenn ich nur größer wäre…Wink So habe ich diese beiden Streifen von Wolken gedeutet.

    VG happyday

Beiträge 1 - 10 von 118

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen