Startseite Foren Astrologie-Esoterik Leben nach dem Tod

  • Leben nach dem Tod

     Holzhacker antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. August 2021 um 21:58

    Ich will ein altes philosphisches Bonmot zu Optimismus / Pessimusmus abwandeln, nachdem ich hier einige Feststellungen zu Leben nach dem Tod las:

    Der Optimist: “Es gibt ein Leben nach dem Tod.”

    Der Pessimist: “Stimmt!”

  • Myre48

    Teilnehmer
    15. August 2021 um 8:56

    was ein mist!

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 11:08

    ich glaub an ein leben nach dem tod.

  • forscher

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 16:03

    Ein ” Leben” nach dem Tod ? Hier stimmt was nichtConfused käme doch nur eine Wiedergeburt in Frage… als neuer Mensch? oder etwa sonstiges….. glaube als Wissenschaftler: aus Sternenstaub bist du geboren und Staub wirst du wieder werden.

  • flodderli

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 16:17

    Würde den Vorschlag unterbreiten, dass derjenige von uns, der zuerst das Zeitliche segnet, uns anderen dann Bescheid gibt, wenn er noch irgendwie lebt.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 16:56

    flodderli ist gemacht. Wenn noch was kommt, nachdem ich den Löffel abgegeben habe, dann melde ich mich und sag euch Bescheid.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 17:02

    Tja,@forscher, für mich ist klar, dass ich als Pferd wiedergeboren werde. Ich mag diese Tiere sehr. Deshalb übe ich schon zu Lebzeiten. Wasser trinken und auf Stroh schlafen kann ich schon. Nur die Rossäpfel im Gallop absondern, wie die Pferde das können, schaff ich noch nicht.Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend.

  • forscher

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 18:11

    JA, @Holzhacker das hast du mal richtig schön gesagt, jawolll…. du wirst das Pferd namens “Rosa”Wink

  • forscher

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 18:18

    Und liebe@flodderli , und von mir kriegste auch Bescheid……….

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 18:41

    Neee nicht Rosa! Will doch keine Stute sein, die sich dauernd vor den blöden Hengsten in Sicherheit bringen muss. Ich werde Rescot heißen, So hieß der, den ich mal hatte!

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen