Startseite Foren Humorvolles Klugscheißer

  • Klugscheißer

     Naturi antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 18:35

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  Holzhacker geändert. Grund: Wort geändert
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 18:39

  • flodderli

    Teilnehmer
    6. Mai 2022 um 19:39

    Wo wurde denn hier klug geschissen?Smile

  • forscher

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 18:16

    “Rätselhaft”

  • Fagus

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 18:23

    @Holzhacker : Zu deinen beiden Bildern hättest du ruhig den Titel dazu schreiben können:

    „Weiße Mäuse im Schnee“

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 19:22

    Hi @forscher und @flodderli . Ich hatte ein Bild reinkopiert(eingefügt), ein Plakat mit dem Titel: Klugscheißertreffen 50m, das hatte jemand durchgestrichen und darunter geschrieben:49,75 m

    Aber das Bild ist nicht zu sehen. Nur wenn ich unter meinen Aktivitäten schaue, ist es da. Kapier ich nicht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Satz leicht geändert
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 19:26

    Oder London im Nebel?

  • Naturi

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 21:20

    @Holzhacker

    Ich habe das Bild gestern schon gesehen,

    da war noch alles in Ordnung.

    Übrigens ich empfand es sehr amüsant.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen