Startseite Foren Coronavirus In Österreich Impflicht ab 1.Februar 2022

  • In Österreich Impflicht ab 1.Februar 2022

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 16 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 15:16

    Man hätte, die Fülle im BT an diesem Tag betrachtend, dann die ganze “Veranstaltung” natürlich auch besser ganz lassen sollen.

    Eben beim SPD-Parteitag wurde wieder umarmt. Sowas aber auch!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 15:46

    @GSaremba61

    So ist es. Mir ging es auch um die Vorbildfunktion.

    Viele haben ja auch mit ‘Fäustchen’ gratuliert. Das hätte man doch anordnen können.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 16:10

    …… wenn all diese Gegner dann auch mal so weit sein sollten!, wäre Kritik
    evt. angebracht. Vorher von dieser Seite ganz bestimmt nicht.(Manjana)

    Wenn das nicht zweierlei Maß ist ……

    Wie würde ein Impfgegner entsprechend sagen: “Wenn diese Regierung, die mich mit Regeln dominieren will, sich nicht selber an ihre Regeln hält …. ja dann…..RoflRofl

  • Manjana

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 16:54

    Zumindest halten sie sich an die Impfregel. Und das ist doch schon mal ein Weg, den andere erst gehen sollten. Wer allerdings meint, dass ein großer Teil dieser Gegner überhaupt für diese Dinge offen sind, sich dafür interessieren, könnte sich irren.

    Die Faust war für mich nie eine Option. Bedenkt man, dass all die Leute, die dann wieder lange in ihren Bänken sitzen, den Kopf oft auf die Hände stützen, berührt genau diese Faustfläche des Handrückens das Gesicht. Bedenkt man dann noch, wie viele Fäuste da gegeben werden, halte ich das für noch schwieriger als die Innenhandfläche, mit der sich kaum einer mal ins Gesicht geht. Wir verzichten hier inzwischen ganz auf Begrüßungsberührungen. Vorher war es mal der Ellenbogen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Manjana bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    11. Dezember 2021 um 17:50

    Da scheine ich wieder was verpasst zu haben – Impfregel – ich kenne Empfehlung und die Freiwilligkeit. Eine Regel ist eine festgelegte als verbindlich geltende Richtlinie. Die habe ich dann wohl nicht mitbekommen.

    Ich würde die Gegner nicht unterschätzen. Wenn ich dabei wäre, die Bilder der Politiker würde ich bei der nächsten Demo zur Schau stellen.

    Irgendwie muss ich schmunzeln. Kaum sind in der Regierung der ein oder andere Wunschkandidat zu finden schon entsteht eine neue Großzügigkeit und Verständnis. Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
Beiträge 51 - 55 von 55

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen