Startseite › Foren › Coronavirus › In Österreich Impflicht ab 1.Februar 2022
-
In Österreich Impflicht ab 1.Februar 2022
-
Angehörige haben abgeraten? Ich erspare mir jetzt einen Kommentar. Die klugen hier, werden erahnen, warum!
-
@SFath jaaaaa, ich weiß und ich habe lediglich daraufhingewiesen – es kann ein Ausweg sein. Es war schließlich auch von Betreuern/Bevollmächtigten die Rede. Was sagt das? Wer steht unter Betreuuung/Bevollmächtigung?
Ich denke, ich habe andere Bilder im Kopf als Du während wir hier schreiben. Ich werde sie allerdings nicht darstellen.
Ende der Diskussion für mich!
GeSa
-
Ja, schlimm – @Manjana
Dieser Mann war wohl in einigen berüchtigten Telegram-Gruppen auch aktiv.
Und wenn aus der rechten Ecke solche Äußerungen getan werden, wundert mich gar nichts mehr:”
- In einem hitzigen Interview behauptet die AfD-Fraktionsvorsitzende Weidel indirekt, dass die meisten Covid-Patienten auf den Intensivstationen geimpft seien.”
- https://www.rnd.de/politik/afd-alice-weidel-blamiert-sich-mit-behauptung-zu-covid-patienten-auf-intensivstationen-KZJPQXN6P5FBZOBWMDONI7TJZI.html
-
Stimmt SFath 8.12.-20:06 @SFath, eigener Wunsch und Wille hin oder her;
schwierig um nicht zu sagen verantwortungslos wäre es ohnehin, noch nicht
genesene und hochansteckende Patienten auf die Menschheit “loszulassen”.
Diese Verantwortung wird vermutlich kein Arzt übernehmen wollen.LG C
cco -
@Cocco, auch wenn ich die “anderen Bilder” von GeSa durchaus im Hinterkopf habe, mir einleuchtet, “nicht mehr sehr lebenswertes” Leben am Ende abzukürzen, sehe ich keine Notwendigkeit, diese Menschen vorher noch einer so schweren Erkrankung durch Impfverweigerung auszuliefern, um das evtl. zu erreichen!!!
Wer sich mit gefälschten Impfpässen vor einer Impfung “drücken” will, hat aus meiner Sicht kriminelle Energie. Erst recht jene, die dergl. herstellen und verkaufen. Letztere kann man aber wenigstens dem Strafrecht zuführen – die anderen aber kaum.
………….
Für Geimpfte und Impfwillige gibt es auch mal wieder was aktuelles:
https://www.mdr.de/wissen/covid-omicron-variante-von-corona-ueberwindet-immunitaet-100.html
-
Regierungen machen es sich auch selbst schwer mit Ankündigungen, wenn zuvor etwas kategorisch verneint wurde , ohne das die Möglichkeit eingeräumt wurde, dass sich Angelegenheiten unvorhergesehen ändern können und Maßnahmen ebenfalls korrigiert werden müssen.
Eine Impfpflicht wurde verneint. Man ging, so vermute ich stark, davon aus, dass eine Herdenimmunität erreicht werden wird, dass die Pandemie mit der Entwicklung eines Impfstoffes schnell erledigt haben wird. Diese Annahme hat sich nicht als 100% richtig erwiesen.
Impfgegner zweifelten dieses Nein zur Impfpflicht von vorn herein an und bekommen jetzt Auftrieb, weil sich ihre Vorhersagen bestätigen, da das Wort Impfpflicht nun doch zur Diskussion steht und es nur noch auf das Wann ankommt. Meiner Meinung nach macht man sich deshalb mit absoluten Aussagen Vieles unnötig schwerer, als es ohnehin schon ist.
-
Ja SFath @SFath, aus Angst vor der logischen Konsequenz seiner kriminellen Machenschaften hätte es auch gereicht sich selbst umzubringen, anstatt die ganz Familie auszulöschen.
Und sowas war Berufsschul-Lehrer !!
“…Er glaubte an wirre Theorien, hatte Angst, dass man ihm seine Kinder wegnimmt – und soll am Ende seine gesamte Familie erschossen haben. Immer mehr Details über den Familienvater und Berufsschullehrer Devid R. kommen ans Licht. Sie zeichnen das Bild von einem Mann, der zuletzt tief in die “Querdenker“-Szene abgerutscht war. Laut einem Bericht des “RBB” von Mittwochabend soll R. sich auch “in größerem Stil” als Impfpassfälscher versucht haben…”
Wie fadenscheinig und krank solch eine Argumentation:
Und: “Ich bin bereit, mich mit allem, was ich aufzubieten habe, zu wehren, und bin brennender Unterstützer derjenigen, die gerade für Frieden, Freiheit und Grundrechte ganz vorne kämpfen.”
Er sei “stark für meine Familie, komme, was da wolle”.…um dann Frieden, Freiheit und Grundrechte seiner Familie mit Füßen zu treten…. !!!
-
@SFath , da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Am schlimmsten sind die, die vorgeben, für den “Frieden zu “kämpfen”! In den USA las ich vor einigen Jahren in einer Graffity:” Fighting for peace is like fucking for virginity!” Das trifft es so in etwa auf den Punkt.
-
@Wattfrau , das hast du genau richtig erfasst, das mit den lockeren Schrauben. Da scheinen aber jede Menge Schrauben locker zu sein.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.