Startseite Foren Coronavirus Impfung

  • Impfung

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 15:26

  • SFath

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:38

    @Aber Palmstroem, der Thread zur wie-auch-immer-Impfung hat doch noch gar nicht begonnen! Und schon hast du wieder eine – vermutlich – andere Meinung. Face With Raised EyebrowTztztztzzz…

  • SFath

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:45

    Ja klar! Nur wissen alle, die Spaß machen, dass das eine ganz schön ernste Angelegenheit ist.Blush

  • flodderli

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:35

    Ich bin froh, dass es bald einen wirksamen Impfstoff geben wird.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. November 2020 um 20:41

    @timmy4248

    Auch für Dich speziell – so demonstriert man in Mecklenbur-Vorpommern für die Menschn:

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 9:51

    Karikatur vom 10.11.2020

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Karikatur von Stuttmann in den LN von heute
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 10:34

    Ergänzung zur Karikatur von 9.51: Diese stammt von Stuttmann, erschienen in den Lübecker Nachrichten von heute.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen