Startseite Foren Fit und Gesund Impfung mit AstraZeneca

  • Impfung mit AstraZeneca

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    2. Mai 2021 um 12:00

    Guten Tag,

    … war heute um 9:21 Uhr zu einem Impftermin in Dresden bestellt.

    Ist zwar ca. 75 km (hin & zurück) von meinem zu Hause entfernt. Aber was tut man nicht alles um vielleicht mal halbwegs wieder normal leben zu können. Mein Mann hatte am Freitag bei seiner HÄ einen Termin mit gleichem Impfstoff. Meine HÄ kommt nicht hinterher (es fehlt ja auch der Impfstoff) und war nicht böse, das ich mich selbst gekümmert hatte.

    Nun werde ich sehen ob Nebenwirkungen kommen. Mein Mann war gestern schlapp und hatte Gliederschmerzen. Heute ging es einiger maßen. Deshalb hat mich mein großer Sohn heute gefahren. Sicher war SicherGrinning

    So nun noch allen einen schönen SonntagGrinning

  • querma

    Teilnehmer
    2. Mai 2021 um 19:21

    Ich denke auch, dass Ihr das gut überstehen werdet. Mein Mann ist auch mit AZ geimpft ohne jegliche Nebenwirkung. Die Cousine meines Mannes hatte ebenfalls AZ bekommen und außerdem eine etwas verdickte Einstichstelle. Ich hoffe, dass es den beiden bei der Zweitimpfung auch so gut ergeht. Ich selber bin noch nicht geimpft, gebe aber zu, dass mir Biontech lieber wäre. Ich würde allerdings auch nicht AZ ablehnen.

    Liebe Grüße von querma

  • ManuuT

    Teilnehmer
    24. Juni 2021 um 12:10

    Also ich habe meine erste Dosis schon erhalten und mir ging es nicht viel anders. Habe das so auch von einigen Bekannten gehört. Wünsche euch Alles Gute 🙂

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen