Startseite Foren Coronavirus Immer wieder an Wochenenden und Feiertagen

  • Immer wieder an Wochenenden und Feiertagen

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 15:58

    Besonders zu Zeiten, in denen nicht mit der Redaktion gerechnet wird, meint hier ein Leugner und Verweigerer sein Spiel spielen zu können und startet, wie nun heute wieder, Großangriffe. Es scheint zu klappen.

    Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn immer wieder direkt in seinem Thread auf ihn reagiert wird. Dann findet redaktionsseitig scheinbar erst recht keine Löschung mehr statt. Schade, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht verstehen (wollen?).

  • flodderli

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 16:07

    Tja….die Leugner suchen sich überall ihre Nische.

    Wenn mir jemand mit ner Überfülle von angeblichen Fakten kommt, dann werde ich misstrauisch.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 17:03

    @Manjana – ..… findet redaktionsseitig scheinbar erst recht keine Löschung mehr statt

    Die Aussage ist auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr richtig, Und auch diese Aussage

    Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn immer wieder direkt in seinem Thread auf ihn reagiert wird. Dann findet redaktionsseitig scheinbar erst recht keine Löschung mehr statt.

    ist überholt.

    Die ein oder andere Gegenansicht kann allerdings nicht schaden, solange diese Beiträge stehen.

    Was ich wirklich schlimm finde ist jetzt ein Thread von einer Userin, die schon als Titel den Namen, das Datum und den Titel übernimmt, um dann noch festzustellen, dass es gut ist so etwas zu lesen, da die Presse es nicht bekannt machen würde. Den Thread werde ich jetzt melden. Hat Seltenheitswert bei mir. Doch vielleicht, Manjana, ist es genau das – hin und wieder melden hilft vielleicht auch solche Beiträge schneller verschwinden zu lassen. Ich werde darüber nachdenken.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 17:31

    GeSa @GSaremba61 ich schliesse mich Deinen Worten sowie der Aktion an. Dummheit kann man leider nicht anders begegnen….

    LG Cocco

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 17:38

    Der Titel steht noch, doch beim Klick kommt – Seite nicht gefunden. @Cocco

    Ich verstehe nicht, weshalb nicht auch der Titel gelöscht wird. Aber immerhin – nicht mehr lesbar. Übrigens, bin nicht sicher, ob ich vielleicht blind bin, doch auch diese Beiträge sind weder unter Aktivitäten oder persönliche Aktivitäten zu finden – das irritiert mich sehr.

    GeSa

    Nachtrag: Jetzt muss ich revidieren – Dein und mein Beitrag sind jetzt vorhanden –

    GeSa, noch mehr irritiert – was ist da los?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag - Richtigstellung
  • Manjana

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 17:45

    @GSaremba61 , 2. Antwortversuch. Entweder hab ich gerade IN-Probleme oder hier war gerade viel “in Arbeit”

    Jetzt! hast Du Recht. Aber vorhin waren von insgesamt vier Threaderöffnungen, die ich gesehen hab, dann irgendwann die zwei ohne Reaktionen weg, die zwei mit Reaktionen blieben stehen. Und so habe ich es schon des Öfteren beobachtet.

    Gut aber, dass nun diese unsäglichen Fakes (bis auf einen mit leerem Feld?) weg sind. Ein Danke der Redaktion!

    Melden ist eine Option, die wahrlich nicht leicht fällt. Die Userin, die Du vermutlich meinst, braucht scheinbar leider häufig “ihr eigenes Ding”. Ganz themenunabhängig. Warum auch immer.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 17:54

    @Manjana – ja, ich hatte sie heute morgen auch noch gesehen und dann “verloren”. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass allgemein “nicht löschen” nicht ganz richtig ist. Hatte ich auch so formuliert.

    Stimmt, ich melde auch sehr ungern. Trotzdem wäre es eine Unterstützung. Die MA der Redaktion können ihre Augen auch nicht überall haben. Wink

    Gedankenklau ist bei der Userin offensichtlich ein Hobby WinkRofl Schönen Restsonntag – Schnee schon wieder weggetaut

    GeSa

    Nachtrag: besonders irritiert mich, wenn dieselbe Person dann noch – mag ich – anklickt obwohl doch eigentlich……..egal …. ich muss nicht alles verstehen… im Net schon gar nicht Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 18:28

    Na, nun ist alles wech! Rofl Doch, ab und an kann man das Augenmerk der Redaktion schon mal darauf lenken, damit niemand versucht ist, auf Fakes herein zu fallen. Das unterscheidet das FfS von FB/WAClap

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 18:35

    GeSa Deinen Nachsatz betreffend @GSaremba61, bescheinigt jemand unbewusst damit seinen Mangel eigener Denkfähigkeit… 😉

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 18:57

    Zu Deinem Nachtrag @GSaremba61 , ich frage mich auch immer, ob ich das lustig oder eher traurig finden soll. Thinking Aber zu vielen, selbst eröffneten Threads hatte ich eben eine Idee .. das könnte! etwas mit den Punkten und Abzeichen im neuen Profil zu tun haben, die sich ja so manch einer gern ans Revers steckt. Und sei es nur virtuell, weil man ja sonst nix mehr hat. Face With Hand Over MouthJoy

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen