Startseite Foren Spruchweisheiten Hilferuf

  • Hilferuf

     flodderli antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • martl

    Teilnehmer
    13. März 2021 um 11:19

    Wenn man bis zum Hals im Dreck steckt,

    sollte man den Kopf nicht hängen lassen!!

  • klabu

    Teilnehmer
    13. März 2021 um 11:33

    Moin Martl, danke für die Warnung, werd’s im Sinn behalten. -k

  • Mondin

    Teilnehmer
    13. März 2021 um 16:56

    Es saß ein Vogel auf einem Ast und fror so sehr, dass er sich nicht mehr halten konnte und herunter fiel. Dort war es auch kalt bis eine Kuh kam und ihn mit einem wärmenden Fladen zudeckte. Der Vogel taute wieder auf und fing vor Glück an zu jubilieren. Das kam eine Katze, schnappte und fraß ihn.

    Moral: Nicht jeder, der einen besch. . . ist ein Feind.
    Wer in der Sch. . . sitzt, hat keinen Grund zu jubilieren.
    Nicht jeder, der einen heraus zieht, ist ein Freund!

    Mondin

  • flodderli

    Teilnehmer
    13. März 2021 um 18:40

    tschuldigung……ein Hilfewitz muss ich noch loswerden…

    Ein kleiner Junge schreit verzweifelt: “Hilfe meine Mutter ist in den Fluss gefallen!”

    Kommt ein mitfühlender Mann und springt in den Fluss, um die Mutter zu retten. Vergeblich taucht er stundenlang im Wasser herum und meint dann zu dem Jungen: “Hey Kleiner, tut mir Leid. Ich kann deine Mutter nicht finden.”

    Meint der Junge: “Ach, dann kann ich die Schraube ja auch reinschmeißen.”

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen