Startseite Foren Fit und Gesund Hilfe bei Einschlafschwierigkeiten

  • Hilfe bei Einschlafschwierigkeiten

     flodderli antwortete vor 2 Jahren, 12 Monate 11 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Webra

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 12:07

    Vor einiger Zeit habe ich hier gelesen, das viele Mitglieder schlecht schlafen können.

    Vielleicht wäre das Produkt unter diesem Link eine Hilfe .

    http.:www. proidee.at

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Webra geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  Webra geändert.
  • Webra

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 12:23

    Hallo Fletchy,

    Danke für diese Ergänzung.

    Ich habe mehrmals versucht, diesen Link “handlicher” einzusetzen. Ist mir aber nicht gelungen.

    Eine kleine Belohnung für deine Bemühung.Cake

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 18:49

    Da kenne ich ich ein besseres, billigeres Mittel: 1-oder 2 Glas französichen Roten und schon fallen dir nach 30-40 Minuten die Klüsen zu.Stuck Out Tongue Winking Eye

  • Webra

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 18:52

    Hallo Lilly,

    wenn du den von Fletchy eingestellten Link anklickst, erscheinen mehrere Kataloge.

    Der erste, auf dem abgebildet ist wie eine Frau schläft, ist gemeint. Klicke auf dieses

    Bild und du kannst dann im Katalog weiterblättern, bis eine Nähere Beschreibung für dieses Produkt auftaucht.

  • Kabama44

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 19:15

    mir reichen schon 2 Glas guten Rotwein ….dann kann ich schlafen wie ein Baby ….

  • pauline68

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 10:24

    Ich habe es mit dem Melatonin-Spray aus der Apotheke probiert. Es hat funktioniert.

  • flodderli

    Teilnehmer
    2. März 2021 um 18:42

    Am besten kann ich schlafen, wenn ich vorher Sex hatte.Wink

    Ansonsten abwarten, bis das Gedankenkarussel abgeschaltet hat.

    Ne Schlaftablette hilft mir nur bedingt, deshalb nehme ich diese Dinger nicht.

    Als Tipp noch…auch wenn das eigenartig klingt.

    Kann man nicht einschlafen, dann aufstehen, sich eine Tasse Kaffee machen, diese innerhalb von 10 Minuten austrinken und dann ins Bett legen.

    Und dann kann ich meist gut einschlafen. Die Ursache dafür soll sein, dass die Zubereitung und Trinken des Kaffees die Zeitspanne ist, dass das Gedankenkarussel unterbrochen wird und man nicht mehr grübelt.

    Auch wer das nicht glaubt….einmal ausprobieren schadet nichts..Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  flodderli bearbeitet.
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 17:08

    Ist doch mein Reden @Kabama44 Thumbsup

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 17:10

    @Lilly auch Baldrian ist eine Droge.

  • forscher

    Teilnehmer
    9. März 2021 um 17:24

    Droge? ja, aber nur die Menge machts.

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen