Startseite Foren Film und Kultur Heute Abend, 20:15, auf ARTE

  • Heute Abend, 20:15, auf ARTE

     Yossarian antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 8 Teilnehmer · 29 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Dezember 2023 um 11:03

    10:18 WOW Realo @realo, nun hast Du Dich aber richtig in Rage geschrieben. Wieviel Fach-Bücher gibt es schon von Dir ? Das Zeug dazu hast Du 👍

    …oder sind Kritiker gar die Ursache für einen zu geringen Absatz ?

    Sorry für die Frage, aber Deine Zeilen lassen doch etwas Frust vermuten – aber natürlich kann ich mich auch irren. Dann bitte nix für ungut 🎄💫

  • Yossarian

    Teilnehmer
    20. Dezember 2023 um 12:04

    Woran ich beim Lesen von realos Ausbruch denken musste:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. Dezember 2023 um 12:28

    12:04 Yossarian @Yossarian …das dürfte gelegentlich auch auf andere Foristen*innen zutreffen…

    🖐😅oh du frööhliche…

  • Yossarian

    Teilnehmer
    21. Dezember 2023 um 8:41

    Da hast du natürlich Recht, @cocco . Auch ich nehme mich nicht davon aus. So manchmal, wenn angesichts eines Beitrags das logische Denken aus Verzeiflung Selbstmord begeht, dann will der Zyniker mit Macht ans Licht.

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Dezember 2023 um 9:43

    8:41 Yossarian @Yossarian herrliche Erklärung ! 🖐😅

    🎄Grüßle und besinnliche Festtage 💫

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. Dezember 2023 um 10:40

    @Yossarian

    Beitrag von 8:41

    Hallo, Yossarian – ich wundere mich, was aus meiner harmlosen kleinen Filmempfehlung vom 17. geworden ist…. Aber wahrscheinlich ist das bei allen Disk.Foren ohne Moderator so. Schöne Vorweihnachtstage ohne zuviel Stress – Ricarda01

  • Yossarian

    Teilnehmer
    21. Dezember 2023 um 12:10

    Das Ausufern von threads ist der Normalzustand, @ricarda01 , es ist eher ungewöhnlich, wenn das nicht passiert. Ich bin jetzt seit rund 30 Jahren in dieser Umgebung unterwegs. Zuerst war es die Mailbox-Szene (Fidonet, Z-Netz und andere), danach das usenet und schließlich die Foren. Deshalb wundere ich mich über absolut nichts mehr. Manches ist interessant, anderes amüsant und gelegentlich werden Zusammenhänge konstruiert oder Behauptungen aufgestellt, die, wie oben schon gesagt, das logischen Denken in die Verzweiflung treiben. Alles zusammen ist ein wunderschöner Querschnitt von Wissen über Alltagsplausch bis zu Stammtischweisheiten.

    In den usenet-laws findest du einiges, was sich bis heute nicht verändert hat. Wobei “laws” nicht im Sinne von Gesetzen oder Vorschriften, sondern als sich regelmäßig wiederholende Ereignisse zu verstehen ist.

    http://www.bruhaha.de/laws.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 1 Woche von  Yossarian bearbeitet. Begründung: Nachtrag hinzugefügt
  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Dezember 2023 um 12:34

    …wozu ein Moderator, wenn man beruhigt sein kann, dass auch die Redaktion bei gegebenem Anlass einschreitet.

    Dass man vom Höcksken auf’s Stöckchen gerät, ist bei einer Diskussion nicht selten der Fall und kann durchaus auch belebend sein.

    😊h du fröhliche… 🎄💫

    uupps ..während ich abgelenkt war, hat Yossarian @Yossarian mich mit ähnlicher Meinung überholt ✌️

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 1 Woche von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nachsatz
  • Yossarian

    Teilnehmer
    21. Dezember 2023 um 12:41

    Meine Schlussbemerkung zum Thema, auch für jeden thread geeignet

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 1 Woche von  Yossarian bearbeitet.
Beiträge 21 - 29 von 29

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen