Startseite Foren Empfangshalle Hallo aus dem Norden

  • Hallo aus dem Norden

     Sabine123 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    15. März 2021 um 14:09

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin die Helga, 67 Jahre alt und komme aus den schönen Norden Deutschlands. Ich habe mich hier angemeldet um mich einfach mal mit anderen zu unterhalten und auszutauschen. Durch Corona kann ich meine Kinder und Enkelkinder leider nicht oft sehen was mich doch manchmal etwas einsam werden lässt. Da habe ich von diesem Forum erfahren und dachte ich probiere es mal aus.

    In meiner Freizeit koche ich gerne aber backe noch lieber und lese, jetzt im Frühling freue ich mich schon sehr darauf den Garten in Angriff zu nehmen (hoffentlich wird das Wetter bald besser).

    LG eure Helga

  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    16. März 2021 um 13:17

    Hallo Lilly,

    danke für das nette Willkommen! Ich freue mich auf den Austausch hier:)

    LG

  • Lunata

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 13:46

    Hallo liebe Helga!

    ich bin68 J.alt und komme ausNR W. Ich lese auch sehr gerne.

    Jetzt war ich nach langer Zeit mal wieder im Bücherladen.

    Das war richtig schön in aller ruhe zu stöbern.

    ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!

    Liebe grüße von Lunata

  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    19. März 2021 um 9:45

    Hallo Lunata,

    danke für die liebe Nachricht! Im Bücherladen war ich lange nicht mehr, da möchte ich demnächst aber auch mal wieder hin. Ist immer schöner sich in Ruhe was nettes auszusuchen. Hast du denn gute Bücher gefunden und kannst vielleicht etwas empfehlen?

    Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Tag und einen noch schöneren Start in das Wochenende!

    Liebe Grüße, Helga

  • Sabine123

    Teilnehmer
    20. März 2021 um 9:37

    Vielleicht hast du mal Lust mit mir zu reden?

    Meine Visitenkarte kannst du HIER aufrufen und möchtest Du mit mir in Echtzeit sprechen und willst mir keine öffentliche Nachricht wie diese hier schreiben, kannst du gerne in den Chatraum Empfangshalle kommen. Klick HIER oder du klickst oben auf Chat zwischen Foren und Blogs in der Navigationsleiste da, wo auch dein Foto ist.

    Selbst dann, wenn ich nicht im Chatraum bin, erreicht mich deine Nachricht, weil man hier 30 Zeilen 1 Stunde lang im Chatraum nachlesen kann. Schick mir bitte eine Nachricht über das Postfach, das Briefumschlagsymbol oben rechts in der Navigationsleiste, damit ich bescheid weiss, dass Du im Chatraum bist.

    Kannst du gleich mal ausprobieren, aber schau dir vorher das Erklärvideo an.

    https://www.youtube.com/watch?v=qWo7oridts4

    Wenn ich aber überhaupt nicht da bin, weil ich vielleicht etwas anderes mache wie zum Beispiel mit meinen Hunden Gassie gehen, dann findest du im Chatraum sicher jemanden anderen zum Reden. Smalltalk selbstverständlich, denn für philosophische Gespräche ist ein Chatraum nicht unbedingt geeignet. Warum nicht, findest Du selbst raus.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Sabine

    Chat Neu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen